checkAd
    JACKYONE
    JACKYONE
    139 Diskussionen |  21,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.04.23, 14:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 88 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    Greta klagt UN an !!!

    09.10.19, 20:19
    ...„Wir werden die Regierungen zum Handeln zwingen. Und wenn sie nicht handeln, dann werden wir sie stürzen und eine Demokratie erschaffen, die tauglicher für den Zweck ist. Und ja, manche könnten in …

    JACKYONE hat auch Gebuuurtstag!!!

    24.01.19, 11:08
    Hallo Leute .
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.:kiss:
    Und meinen speziellen Dank an unsere Geburtstagsfee :kiss:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JACKYONE bewertet

    Von JACKYONE eröffnete Diskussionen

    TROI7 hat heute Geburtstag !!!

    30.09.08, 11:03
    wombat01
    Auch von mir noch Alles Gute . wombat01
    JACKYONE
    Heute hama Grund zu feiern Bild: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/flasche.gif Ich kann mir vorstellen , daß TROI 7 spätestens am Abend so >>>Bild: …

    OPPA BOCK hat heute Geburtstag !!

    30.09.08, 18:17
    OppaBock
    :eek: Oh, das freut mich jetzt aber ganz besonders! :) Merci! ;)
    angelam
    von mir auch noch einen nachträglichen glückwunsch!!

    ANGELAM hat heute Geburtstag !!!

    26.09.08, 15:11
    wombat01
    Auch von mir noch nachträglich Alles Gute , obwohl du zur Zeit meine schärfste Gegenerin um die 26 € bist ..... wombat01
    angelam
    vielen dank euch beiden :) tocca, bald wird es wieder besser und ich bin wieder im wr-thread ;)