checkAd
    StratForce
    StratForce

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wallstreetnline bo

    01.07.99, 20:42
    Bei mir scheint auch der Turbo aktiv zu sein, wahrscheinlich weil kein Java mehr benötigt wird! Kaum ist aller überflüssigrer Mißst raus, kann man sich an der Geschwindigkeit freuen!

    JSC Rosneftegazstroy (908664)

    29.06.99, 21:39
    Ich denke, dass Du erst einmal eine Unterstützungslinie unter Deinen Chart malen solltest. So bei 1,45 E. In kürze gibt es sicher ein Trendwende, aber ich wage auf abwärts zu spekulieren!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StratForce bewertet

    Von StratForce eröffnete Diskussionen

    Cybermind und xoom kommt jetzt der Aufwärtstrend?

    25.05.99, 16:34
    kid paul
    sei nicht so naiv der aufwärtstrend ist noch nicht in sicht beachte die umgebungsbedingungen mir ist da schon etwas unwohl minicrash - aber auch hier wachsen schöne pilze aber keine fliegenpilze …
    StratForce
    Kommentare erwünscht. Bin auch darauf angewiesen!