DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Profil buddhalf auf wallstreet:online

buddhalf
Bild melden
buddhalf 

gesperrt

  • 16 erstellte Diskussionen
  • 96 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von buddhalf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.04.04, 10:20
ja, das stimmt, wir leben immer noch im Ölzeitalter, wahrscheinlich abhängiger denn je. Vom Anlagestandpunkt ist Öl sicherlich interessant. Aber Silber braucht man deswegen nicht zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.04, 02:05
Der relative Wert von Silber von Theodore Butler Beim Schreiben dieses Artikels bewegten sich die Gold- und Silbermarkt dramatisch nach unten. Niemand sollte davon besonders überrascht sein. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.04, 20:08
sind die Kookaburras die einzige Ausnahme u. wenn ja warum ?
Danke für Deine Info übrigens....

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.04, 19:41
Apropos: hat jemand von Euch Erfahrung mit US-Börsen/Goldbriefen ? Wie macht Ihr da die Zahlungsabwicklung ? Gibt es eine Alternative zu Kreditkarten-Bezahlung ? (die möchte ich so schnell nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.04, 19:37
wie gesagt es gibt bessere Alternativen als die Bank. Bitte denke nicht dass ich hier ein geschäftliches Interesse habe , bin selber privat. Damals wollte ich den Markt sondieren. Mittlerweile kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.04, 22:45
Guten Abend, schau doch mal unter http://www.goldseiten.de . Wenn Du in physisches Silber anlegen willst, dann schau Dich mal unter ebay um, ansonsten klappere mal die lokalen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.02, 11:56
vielen Dank für die Antwort. Vielleicht bin ich blind , aber ich habe dort nichts dazu gefunden.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 22:11
natürlich kommt noch ein ganz anderer Faktor im Spiel : welches Landesrecht für Übernahmen ist denn ausschlaggebend ? Wenn hier z.B. ein US-Konzern wie GE ein österreichische AG wie JENBACHER in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 22:06
seit langem mal wieder ein ÜBernahmeangebot ,dass mich betrifft . (es geht um Jenbacher AG) . Ich habe gemerkt , dass ich den rechtl. Hintergrund von Übernahmeangebote im Grunde gar nicht kenne. Auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.02, 21:36
auf der Seite von jenbacher habe ich ersteinmal keinen Hinweis auf diese Meldung gefunden.
Wie bindend sind denn diese Erklärung eines übernehmenden Unternehmens (hier GE) ?

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von buddhalf

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.04.04, 02:05 von buddhalf
19.04.04, 10:20

Erstellt: 21.11.02, 22:06 von buddhalf
22.11.02, 12:19

Erstellt: 30.06.02, 00:50 von buddhalf
30.06.02, 00:50

Erstellt: 21.06.02, 15:40 von buddhalf
Seite: 1, 2
27.06.02, 09:41

Erstellt: 31.05.02, 14:32 von buddhalf
31.05.02, 14:32