checkAd
    depputy
    depputy
    7 Diskussionen |  319 Beiträge |    Offline seit 26.11.14, 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 21.02.2000

    Letzte Beiträge

    NQ Mobile - Stark in China

    24.10.13, 21:35
    NQ weisst sämtliche Anschuldigungen zurück und will sich morgen vor US-Börseneröffnung zu den Vorwürfen äussern. Quelle: …
    21.12.18 0,130000EUR -9,09 %

    Eine Frage an die Experten?wie kann ich in Gold investieren?habe aufm Konto Usdollar

    28.09.08, 13:00
    Na ja, in dem Verkaufsprospekt von A0S9GB steht, dass das Gold physisch hinterlegt wird, allerdings nur teilweise Bild laden: "Mit dem Erlös …

    Eine Frage an die Experten?wie kann ich in Gold investieren?habe aufm Konto Usdollar

    28.09.08, 10:50
    Ich lese gerade, bei dem Fonds A0S9GB kann man sich das Gold auch jederzeit ausliefern lassen: "Der Anleger kann seinen Anspruch auf Lieferung der verbrieften Menge Gold jederzeit gegen die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von depputy bewertet

    Von depputy eröffnete Diskussionen

    Kündigung T-Online DSL Flatrate: Hat schon mal jemand...

    13.07.03, 21:51
    Zimtzicke
    vielen dank @ mysti...:kiss:
    Kaperfahrer
    @depputy Ich glaube das einfach nicht, ich denke eher mal das dich die superfreundliche Dame im Call-Center missverstanden hat (dort sitzen schließlich auch nur Angelernte), oder du sie. Schau …

    Gibt´s hier jem. mit Kind, das mind. 4 Jahre alt ist ?

    23.03.03, 11:36
    oktopodius
    Meiner wollte mit 3 auch nicht auf die Windeln verzichten,war aber Geil auf Polaroidfotos.So habe ich jedesmal wenn er aufs Töpfchen ging ein Foto gemacht,nach 2 Filmen wollte er keine Windeln …
    Thalia
    Mit vier Jahren sollte es tagsüber keine Windeln mehr benötigen - es gibt aber auch Spätzünder. Jetzt kommt der Sommer, da kann ich nur den Typ geben, dass Kind soviel wie möglich ohne herumlaufen zu …

    IMMOBILIENMAKLERVERTRAG - Kennt sich......

    23.06.01, 12:01
    depputy
    Das mit den 3,48% (3% + 16% Mehrwertsteuer) Provision stimmt natürlich. 3,45% steht auf der Rückseite des Exposé´s im Kleingedruckten. Scheinen irgendwie alte Vordrucke zu sein. Da die Wohnung z. Zt. …
    bert408
    hi, 3,45% deutet noch auf alten vertrag hin. denn da die mwst 16% ist, sind es jetzt 3,48%. es kommt auf die formulierung an ob der eigentümer das recht hat auch direkt zu verkaufen ohne makler oder …