checkAd
    hinweis
    hinweis

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    AGIV- was für eine chance!!!!

    31.05.05, 17:54
    Platow vom 01.06.05

    Agiv – Fortführungslösung an Aktionärsklagen gescheitert
    Das Schicksal der insolventen Immobilien-Holding Agiv ist endgültig besiegelt. Wie das Unternehmen mitteilt,
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    AGIV- was für eine chance!!!!

    27.05.05, 12:32
    @hoha69 das bedeutet konkret, das nicht die agiv übernommen werden soll, sondern die ebenfalls börsennotierten nicht insolventen töchter dreag und adler. alles scheint auf so etwas momentan …
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    Agiv wieder kaufen ?

    19.05.05, 21:56
    Platow von gestern: Wayss & Freytag rebelliert vergeblich gegen Insolvenzverwalter Titz ▲ Zum Eklat kam es am 6.5. auf der Gläubigerversammlung der insolventen Agiv. Wie zu hören ist, forderten die …
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hinweis bewertet

    Von hinweis eröffnete Diskussionen

    Charttechnik: Kaufsignal Pfizer und Schering Plough

    17.07.01, 15:24
    F 50
    17.07. 13:18 Pfizer - Gewinnsteigerung um 30% -------------------------------------------------------------------------------- (©BörseGo - http://www.boerse-go.de) Der weltweit größte Entwickler …
    hinweis
    Bild: http://www.investtech.com/sp500/fig/pfe1.gif Bild: http://www.investtech.com/sp500/fig/sgp1.gif
      Pfizer
    25,26USD -3,84 %

    Charttechnik: Verkaufsignal McDonald`s und Procter & Gamble

    18.06.01, 14:54
    hinweis
    Nein, genau richtig und ganz aktuell.
    krnchen
    bissl spät, gelle...
    275,60USD -0,42 %

    Charttechnik: Verkaufsignal Coca-Cola, Siebel Systems und Cisco Systems

    17.07.01, 09:05
    Schürger
    Inminki, Mit 25% Gewinn wäre ich in der momentanen Börsenphase hoch zufrieden. Übrigens wurde Coca Cola in früheren Jahren immer mit einem hohen KGV bewertet, weil die Wachstumsraten besser waren, …
    inminki
    die aktie von coca-cola will jetzt nach oben. allerdings ist das papier kein schnäppchen. schade, ich hatte mir einen einstieg um die 36 dollar erhofft. zur zeit sehe ich potential bis maximal 60 …
    47,96USD -0,81 %