checkAd
    gandus
    gandus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2000

    Letzte Beiträge

    Was ist denn nun mit LAMP?

    17.10.02, 22:58
    Hallo zusammen, ich bin nur ein stiller leser, der sich ein paar Infos rauspickt und hofft irgendwann mal glück mit Aktien zu haben. Vielleicht hab ich hier mal ins schwarze getroffen, ich hoffe es …
     
    -

    Intasys kauft Mamma.com zu 100 %

    18.07.01, 11:40
    Also ich warte heute noch auf die neue Anzahl INTA Aktien in meinem Depot. Hab bei der DAB geordert in USA.

    Was passiert, oder hat jemand das gleiche Problem???

    INTASYS(884473).....es geht weiter

    09.05.01, 17:06
    Hallo,

    warum redet ihr alle so negativ von INTA.
    Mich hats auch erwischt und bin auf das gepusche hereingefallen, aber noch sind die LICHTER NICHT AUS!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gandus bewertet

    Von gandus eröffnete Diskussionen

    Spekulationsgewinne ermitteln mit welcher Software???

    28.04.01, 19:21
    nachgefragt
    evtl. ab wann zu haben? Kostenpunkt bekannt?
    Steuertiger
    @ dangerseeker Die nächste Version von "World-Money" kann´s!

    Was soll ich tun, guter Rat ist teuer?

    23.05.00, 23:05
    thomasbien
    Jetzt steckt der karren im Dreck, und hinterher sind natürlich alle schlauer. Für die Zukunft lies dir mal folgenden Thread durch http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/12… da …
    gandus
    danke KLIPPI, für deine aufmunternden Wort, ich brauche das Geld hoffentlich nicht die nächste Zeit (wenn nicht unvorhergesehenes passiert natürlich) es wird mir wohl nicht viel übrigbleiben, als den …