checkAd
    netnanny
    netnanny

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    09.03.01, 12:34
    meine letzten 600 BEG sind zu 23 exikutiert worden... habe jetzt nach jahrelangem BEG Otimismus nix mehr mit der Aktie zu tun...also wird sie dann wohl wirklich bald steigen (die Erfahrung habe ich …
    09:18:17 64,00EUR -1,54 %

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    22.02.01, 21:39
    habe auch noch ein paar behalten (dürfen nachdem Consors
    meinen kredit glattstellte...)
    Aber als Dividende hatte ich garnichts erwartet dieses
    Jahr-Timm hatte sich doch auch dahingehend geäussert das
    09:18:17 64,00EUR -1,54 %

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    13.02.01, 16:45
    Im NTV Laufband sah ich doch die BEG auch wieder
    vorbeirauschen...

    Gruss NetNanny
    09:18:17 64,00EUR -1,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von netnanny bewertet

    Von netnanny eröffnete Diskussionen

    Übernahmeangebot ist im Mailverteiler !

    06.09.00, 19:31
    stockrush
    Netnanny, Yeah..Du lebst noch ! Super. Na, hört sich doch ganz interessant an, was Du so machst derzeit. Hast bestimmt nen tollen Job. Du hast sie also immer noch, die `heissgeliebten` ;) BEG`s. …
    netnanny
    Hallo BEG-Getreue... Ich bin fuer einige Zeit im Ausland on the road und komme nur sporadisch ins Netz.Natuerlich verfolge ich die Beitraege hier weiter,war zum Beispiel hocherfreut ueber die …
    64,00EUR -1,54 %

    BEG-drittes Motiv...

    04.07.00, 18:44
    Sharewisdom
    realistischeren tip als den oben wirst du nicht finden. mehr wird es höchstens durch unvorhersehbaren und recht unwahrscheinlichen hype oder hammernews, weniger nur bei schwerem börsencrash, da …
    rukus
    werde morgen mein verkauforder in den markt geben, die pahntasie bei der beg ist erstmal weg und ich brauche geld für den urlaub

    NetNanny-Allianz mit IBM...

    27.06.00, 15:33
    Dr. Max
    Netnanny - jetzt wird´s interessant. Jetzt zeigt sich, ob sich Deine Vision durchsetzt. (Auch Microsoft begann ja aus einer Lizenz mit IBM) ;) Aber immer schön cool bleiben. Max
    netnanny
    Für alle die noch interessiert sind... Net Nanny and IBM Form Alliance to Build Internet Security Practice 07:03 EDT Tuesday, June 27, 2000 PC EXPO, NEW YORK--Internet security practice designed to …