checkAd
    abgemeldet-781391
    abgemeldet-781391
    5 Diskussionen |  2,83 Tsd. Beiträge |  6 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 977 Bewertungen vergeben 374

    Electra Battery Materials startet durch (2)

    gestern 18:23
    tn2017
    https://financialpost.com/commodities/vw-plans-to-make-solid… Auch dieser Artikel spricht ja zumindest für EBM, wenngleich auch nicht direkt erwähnt.
    Morgenroethe
    Traurig, traurig, doch so langsam und stetig nähern wir uns wieder den 0,30 USD.
    0,570000CAD +1,79 %

    Blender Bites - "Easy Smoothie"

    22.01.24, 18:41
    Eezay
    Die Meldung vom August 2023 ist auch verpufft.(wie gewohnt). Die Meldung hier ist trotz des Alters immernoch HEFTIG aktuell …
    herku
    Heute in Frankfurt schon mal ein zucken nur Mut!💰
    1,490000CAD -0,67 %

    Blender Bites - mehr als nur Geschmack?

    17.02.22, 18:18
    Stategyman
    War wohl nichts mit Gamechanger. Bleibt alles wie gehabt und es geht weiter abwärts. Aber Germoney steht bereit. 3000% ....echt peinlich.Bitte weiter zahlen.
    abgemeldet-781391
    Meiner Interpretation nach sind hier lediglich die Umsätze gemeint, nicht das Kurspotenzial. Hätte allerdings da auch nichts dagegen.
    0,855000EUR -2,51 %