checkAd
    siscoinvestor
    siscoinvestor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Nabil Khayat nächsten Sonntag auf N-TV. Wer kommt mit ???????

    27.04.03, 19:40
    versteh ich das richtig???

    khayat posaunt und prophezeiht den untergang der märkte und redet nun von 7, 10 oder 15%, um dann doch zu steigen???
    :rolleyes:

    Cmgi sollte man Einsteigen???

    16.10.02, 15:12
    @BENNY
    Zitat:
    "Wenn CMGI es nicht gelingt die Kosten seite auf null zu bringen sehe ich für CMGI bis in einem Jahr (sep.2003) ziemlich schwarz!!"
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von siscoinvestor bewertet

    Von siscoinvestor eröffnete Diskussionen

    EMC warnt

    03.10.02, 23:43
    nasdy
    Im nachbörslichen Handel ist EMC bei http://www.us-aktien.com/realtime.htm nachbörslich gut 10% im Minus. Das entscheidende ist aber: der Gesamtmarkt zeigt sich davon wenig beindruckt:) Mal sehen was …
    vorurteil
    Sollen sie doch warnen,die haben sich innerhalb von 3Monaten schon halbiert!Anhebung von Gewinnenprognosen hat wohl niemand erwartet!Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh.gif
     EMC
    25,733EUR +0,48 %

    Abn Amros Zertis ab Juni ausserbörslich handelbar!

    13.06.02, 16:42
    willlernen
    4 wochen können lang sein an der börse, aber sind überstehbar. ich will!
    siscoinvestor
    http://www.abn-zertifikate.de/index.asp wird aber noch ca. 4 wochen dauern mit cats-os. si

    Check Point Software

    07.03.02, 18:50
    siscoinvestor
    Check Point Software: Recommended List Die Analysten von Goldman Sachs bewerten in ihrer Analyse vom 4. März das Unternehmen Check Point Software Technologies weiterhin mit „Recommended List“. Nach …
    siscoinvestor
    03/04/02 08:53 AM Source: C.E. Unterberg Towbin Check Point Software Katherine Egbert Company Update Symbol Rating Price Mkt. Cap. ‘02E ‘03E Pr. Target CHKP*+ MP/B $30.16 $6,551 $1.27 $1.46 $44 …
    148,15EUR -0,17 %