checkAd
    Stricher
    Stricher
    3 Diskussionen |  144 Beiträge |    Offline seit 21.09.06, 12:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wie sieht eure ---Arbeitszimmer---- aus???

    22.09.01, 21:53
    Ich frage mich nur wie lange es noch dauern wird bis man diesen MÜLL endlich sperren wird.
     
    -

    INTASYS(884473).....es geht weiter

    11.06.01, 22:54
    Was ist denn los? Keine Kommentare mehr? Im Vergleich zu den letzten Monaten hat sich doch einiges bei INTA getan. Selbst Q ist wieder auferstanden. Zumindest in dem Ami-Board. Also Q, porque ne …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stricher bewertet

    Von Stricher eröffnete Diskussionen

    In 5 Tagen verdreifacht

    19.05.01, 07:38
    andy29
    DANKE ICH HABE AUCH VIEL VERLOREN MUS NOCH NACHHOLEN. ICH WERDE IN DIESEN TRADE ÖFTER REINSCHAUEN WENN DU GUTE TIPPS HAST DANN SCHREIBE:
    Stricher
    Hab die Aktie lang und schon fast vergessen. War selbst erstaunt über den Zuwachs. Wenn an den Übernahmegerüchten was dran ist kannst Du Dir vorstellen was dann noch passieren wird. Musst Du aber …

    Capital-Börsenspiel

    04.05.01, 16:02
    tevion5
    und habt ihr den gewinn erhalten.
    Stricher
    Hab am 12.05. ne E-Mail bekommen in der Capital sich für die Verzögerung entschuldigt und das wir in Kürze Einzelheiten bekommen werden.

    Thailändische Telekomwerte

    24.02.00, 15:22
    Stricher
    Danke Euch. Wenn ich mich recht erinnere war es auch die Shin die der gute Mann positiv erwähnt hat. Tschöö
    John Valuestock
    Ich würde dazu noch unbedingt Jasmine (891398), Shin (887180) und Telecom Asia (889349) zählen! Ich halte besonders viel von Shin, da es eine breit diversifizierte Holding ist und darüber hinaus vor …