checkAd
    Dr.Ich
    Dr.Ich
    99 Diskussionen |  595 Beiträge |    Offline seit 17.09.08, 16:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Kommende Neuemmissionen

    17.09.08, 16:34
    Hallo, ich suche eine Seite wo kommende Neuemmissionen von Anleihen zu sehen sind. Oftmals finde ich nur SEiten auf denen die Neuemmissionen stehen, die in den letzten Tagen an die Börse gebracht …

    Köhler & Krenzer - Ergebnissprung

    27.11.07, 18:59
    Aus der lokalen Presse

    Banken und Mitarbeiter helfen
    Ehrenberger Bekleidungsunternehmen Köhler & Krenzer kann Insolvenz vorerst abwenden
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Ich bewertet

    Von Dr.Ich eröffnete Diskussionen

    Kommende Neuemmissionen

    17.09.08, 18:27
    jb11-hdm
    ich suche eine Seite wo kommende Neuemmissionen von Anleihen zu sehen sind. Solche Informationen sollte dir deine Bank auf Zuruf besorgen können. Wie viele Millionen Euro möchtest du denn …
    Dr.Ich
    Hallo, ich suche eine Seite wo kommende Neuemmissionen von Anleihen zu sehen sind. Oftmals finde ich nur SEiten auf denen die Neuemmissionen stehen, die in den letzten Tagen an die Börse gebracht …

    Wie kann man nur so dumm sein ...

    21.12.01, 16:33
    sosolalaa
    aber das schöne bild auf der mus-homepage tröstet wenigstens ein bisschen.
    LeNeant
    Ja Leute, das ist alles recht traurig - aber denkt vielleicht auch mal an die Mitarbeiter - was denen so kurz vor Weihnachten unter den Christbaum gelegt wird - das wird keine fröhliche Bescherung …
    0,001EUR 0,00 %

    Frage: VL-Vertrag / Fonds

    21.12.01, 14:41
    Dr.Ich
    Danke schön
    JUEMUTZ
    Hey kannst du sofort einfrieren, und in einen neuen "besseren" Fond einzahlen lassen! Wartezeit (wegen der staatl. Prämie) beginnt allerdings neu! Welcher Fond nun preiswerter und auch gut ist, …