checkAd
    madison
    madison
    8 Diskussionen |  78 Beiträge |    Offline seit 02.01.22, 07:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    DAX-PROGNOSE

    01.09.08, 02:05
    Hallo pharmaking,

    ab welchem Zeitpunkt sind die Prognosen gültig, denn ich habe am
    Sonntag mehrmals den Tag über den Prognosechart aufgerufen und immer
      DAX
    09:28:33 17.973,2PKT -0,64 %

    WHselfinvest

    08.08.08, 18:56
    Das ist etwa bei allen so:
    bevor sie irgendein
    Gerät, Fahrzeug usw. bedienen, sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesen.
    Nur wer liest sich denn, wenn er einen neuen PC kauft, auch die

    WHselfinvest

    07.08.08, 11:05
    Hallo !

    Wer kennt sich mit der Pro Station von Whselfinvest (gleich GfT) aus,
    besonders mit der Möglichkeit des vollautomtischen Handelns ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von madison bewertet

    Von madison eröffnete Diskussionen

    WHselfinvest

    11.08.08, 10:11
    friend4you
    Ich versteh nicht ganz, warum Du Whselfinvest dem Original vorziehst und damit zusätzlich monatliche und anscheinend auch f. alle Klassen zusätzliche Gebühren bezahlst willst: …
    kw7
    Das automatisierte Trading ist eine Welt für sich. Und ja: Eine (!) Programmiersprache zu lernen ist das Mindeste was du tun musst, um erfolgreich zu werden. Nicht alles geht mit Drag und Drop, und …

    CMC als Broker

    06.05.08, 10:57
    AndreasBernstein
    Ich hab das reinkopiert in mehrere Diskussionen weil viele User nicht Threadübergreifend lesen sondern nur in einem jeweils nach Infos suchen. Deswegen tauchen auch immer dieselben Fragen auf …
    Jedimasta
    Lieber Bernie, wird dein Posting jetzt in jeden Thread reinkopiert? Das ist nämlich nicht notwendig :) Mein Hinweis: Lies ganz genau die AGBs die unterschrieben wurden ;) Und ja - wer die AGB …

    OS für Handelssoftware

    18.11.07, 17:59
    Goldman_Sucks
    Browserbasierend Level1 reicht dir doch, oder musses unbeding installierbar sein. Nö oder. Soweit ich weiß ist der Saxotrader nicht Linux-compatibel. Vielelicht kann das Janiscx beantworten.
    YellowDragon
    Bei ABN: "Die marketindex-Plattform läuft in der Regel auf den meisten Systemen mit einem Webbrowser mit Java-Unterstützung. Bitte führen Sie den marketindex-Java-Test durch, bevor Sie die Plattform …