checkAd
    Dollartiger
    Dollartiger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Varetis Ausbruch über 13 Euro...aktuell 13,24

    06.07.05, 12:10
    Das gepushe hört auf, wenn die Quartalszahlen kommen. Varetis muß seit 2004 keine Miete im Münchner Office zahlen. Sobald die mietfreie Zeit abgewohnt ist, schlagen jedes Monat rund 130.000 bis …
     
    -

    VARETIS / GOYELLOW - Cash bald verbrannt

    02.06.05, 16:58
    Nur weil an zwei Tagen ein paar Aktien zu überhöhten Kursen gekauft werden, ist noch lange keine Trendwende vollzogen. Wenn Paris Hilton im Deal mit Varetis tatsächlich direkt oder indirekt …
     
    -

    VARETIS / GOYELLOW - Cash bald verbrannt

    20.05.05, 16:11
    Steigerung der Kundenzahl i.Vgl. zum Vormonat ca. 2000 Stück. Für die Optimisten: ja es sind tatsächlich 100% Kundenwachstum - nur auf welchem Niveau! Die PARIS Hilton Events brachten bis jetzt 2000 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dollartiger bewertet

    Von Dollartiger eröffnete Diskussionen

    Varetis AG zieht in Münchner Hochhaus! Nix mit sparen...

    26.05.04, 17:19
    Charto
    Ja, aber nur für die Banken. :laugh:Charto
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Besser die hätten selbst gebaut. Vor allem biliger und es bleibt was werthaltiges über, wenn die mal den Bach runter gehen.

    ACG - Steuerfahndung im Münchner Büro

    02.12.01, 20:03
    SupermarioWin
    Sorry, aber ich dachte wirklich, dass bei dem damaligen Hickhack die ID dollartiger gesperrt wurde und er sich eine neue holte, die wieder was mit Dollar vorne dran hatte. Zufall, dass schon wieder …
    drlenny
    @SupermarioWin Das war doch dollartiger (dollar-tiger) und nicht dollargenerator (dollar-generator). :confused Username: Dollargenerator Registriert seit: 17.05.2001 User ist momentan: Offline …
    -