checkAd
    willywonka
    willywonka
    11 Diskussionen |  110 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Irak. Atom-U-Boot vor Küste Amerikas

    28.12.02, 11:42
    könnte mir auch vorstellen, dass george w. bush eine von saddam ferngelenkte puppe ist und so der us-armee den befehl gibt seine eigenen staedte nuklear einzuaeschern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von willywonka bewertet

    Von willywonka eröffnete Diskussionen

    UFOS VOR DEM PENTAGON GELANDET!!! BÖRSEN CRASHEN!!!

    14.06.02, 16:16
    WAlexandro
    Hast nun Deinen Spass gehabt, Du Ei! Geh wieder draussen spielen, Wetter ist schön.
    ORGASMATRON
    Das wäre we´nigstens COOL ;);)

    DAB: systemfehler bei os-verkauf

    12.10.01, 19:36
    DieOlsenbande
    bei mir auch nicht ( fimatex ) _-->das ist wohl ein voller os-ausfall 1 Stuttgart murkst auch rum ! ( EMI-ham sich wohl abgesprochen ? )
    igor1
    anrufen !!!!

    bin laden......LOL!

    12.10.01, 08:08
    >Newark<
    Spinner
    sharky007
    und nächste Woche zerren die Navy Seals den stinkenden Kadaver von bin-Laden an den Beinen voran aus seiner Höhle, pinkeln noch mal drauf und fackeln den Mist dann ab. So what ? …