checkAd
    Tschines
    Tschines
    5 Diskussionen |  478 Beiträge |    Offline seit 28.11.19, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    8. Internationales Jahrestreffen der 50-er 2008

    10.10.07, 21:34
    Hallo 50er,

    Münster, und speziell das Umland, ist für mich keine Unbekannte, da ich in früheren Tagen dort öfter beruflich unterwegs war.

    7. Internationales Jahrestreffen der 50-er vom 07. bis 09. September 2007 im Sauerland (2)

    14.09.07, 20:57
    Hallo, liebe 50er Freunde.

    Auch wir sind nach gemütlicher Heimfahrt, wieder wohlbehalten in den heimischen Gefilden eingetroffen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tschines bewertet

    Von Tschines eröffnete Diskussionen

    MLP Vz oder Stämme? Was macht Sinn?

    06.07.00, 13:01
    Dark
    kaufempfehlung für mlp gerade in ntv. uneingeschränkt bullisch gab sich H W Dort.
    Dark
    die vz sind im mdax und werden daher von institutionellen gehandelt ( ist wie bei sap vz im dax ). die stämme wurden kaum gehandelt. nun vermuten einige, daß mlp in den dax kommt. ein grund, mlp …
      MLP
    5,60EUR -0,18 %

    Totes Board ohne bezahlte Mitarbeiter !?

    30.07.00, 09:46
    Die_reine_Wahrheit
    .
    duessel
    Tschines, interessantes Thema. Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich seit gestern hier wenig tut. Dafür ging es die Tage davor ja richtig rund. Denke, wir brauchen jetz alle erst einmal ein wenig …

    Suche Aktien mit guter Dividendenrendite.

    28.03.00, 02:59
    Earntrader
    Alter Jäger, Philip Morris, gibt 9,77%, evtl. Kursgewinne, da ziemlich ausgebombt - aber hoch-spekulativ wg. der Raucherprozesse. Also altes Raucherbein schlag zu Hust, hust E.T.
    YSSI
    Hi, Ludwig Beck, zahlt nicht nur eine gute Dividente, sondern auch nach Ausschöpfung des Freibetrages Steuerfrei!! Siehe Bericht Börse Online, Ausgabe 13, Seite 74. (HV = 17.05.00, WPKN 519990) …
     
    -