checkAd
    Fons
    Fons

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    SAG Solarstrom AG was ist los ?!?!

    14.02.02, 21:00
    Homepage von der S.A.G ist www.solarstromag.de.
    Hier steht auch alles Wissenswerte.
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Presseerklärung der Met@box AG vom 11. Juli 2001 (aus Metabox-Forum)

    11.07.01, 22:12
    ja, genaues weiß man eben nicht, das ist ja das Problem. Ob die Aufträge existieren oder nicht, wurde auf WO bereits "zuviel" diskutiert. Man wird hier zu keinem Ergebnis kommen. Es ist eben eine …
     
    -

    Presseerklärung der Met@box AG vom 11. Juli 2001 (aus Metabox-Forum)

    11.07.01, 21:39
    @megalomaniac, die Hoffnung stirbt zuletzt, ist eben menschlich, geht mir oft auch so. Aber bei mbx kann ich mir zukünftig keine Wende zum Positiven vorstellen, da bisher einfach von Seiten mbx …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fons bewertet

    Von Fons eröffnete Diskussionen

    Die Kapitalerhöhung klappt wohl nicht so

    06.09.01, 16:38
    feuerfalk
    hallo, Ich hoffe das die Beraterfirma ordentlich blechen muß! Bis jetzt lief doch alles ordentlich, gute PR, jeden Monat fast ein Projekt fertiggestellt und dann dies(dabei haben die doch schonmal …
    Warren Buffet J
    Schlüsselsätze: "Die weitere Entwicklung der S.A.G. Solarstrom AG ist gesichert, wird jedoch in ihrer Dynamik verlangsamt." Konkurs geht SAG aufgrund des geringen Fremdkapitalsanteils die nächsten …
    0,015000EUR 0,00 %

    CINEMAXX heute +30% - aber warum?

    23.01.01, 17:12
    Fons
    @Gidorah - DANKE Vielleicht gehe ich aber eher in Senator. Ich wollte nur abchecken, ob nicht Cinemaxx verkauft wird und daher der Kursanstieg zu erklären ist..
    Gidorah
    wahrscheinlich weil ich gestern in einem solchem war und mir `the watcher` reingezogen hab:-))))))))))))))) nu` aber mal im ernst: zwei interessante meldungen aus dem kinoumfeld gabs zuletzt - die …

    net.IPO hat heute DM10 bei mir abgebucht...

    28.01.01, 14:50
    stahl29
    10 DM klingt ganz nach der Deutschen Bank 24. Andere Banken machen das umsonst, ich muß auch noch wechseln. Grüße stahl29
    Banker1
    @fons Die Gebühren sind garantiert von deiner Hausbank wegen der Verwaltung des Abbuchungsauftrags belastet worden. Such dir eine vernünftige Bank, die das umsonst macht wie z.B. meine gute, alte …