checkAd
    Dollarmann
    Dollarmann
    21 Diskussionen |  357 Beiträge |    Offline seit 23.08.11, 19:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    URANIO AG INH - Der erste Schweizer Uranwert

    05.07.10, 14:11
    Basel, 5. Juli 2010 Bekanntmachung Der Verwaltungsrat möchte die Aktionäre über die Entwicklungen der Gesellschaft im ersten …
     
    -

    URANIO AG INH - Der erste Schweizer Uranwert

    10.02.10, 21:30
    ich bin auch mal auf Morgen gespannt, wie wird die Börse auf diese Veröffentlichung reagieren. Ich kann mir vorstellen, dass wir den Boden gefunden haben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dollarmann bewertet

    Von Dollarmann eröffnete Diskussionen

    Die beste Dividentenrendite 2007

    31.03.07, 13:23
    parade
    Hallo Mars, na aus Prag zurück? Und nun interessierst Du Dich für VMR, eine meiner Lieblingsinvestitionen? Na das ist ja erfreulich. Kennst Du unseren Haupt-Thread? Da gibt es immer wieder einen …
    Dorfrichter
    Deutsche Firmen schütten Rekordsumme von 35 Milliarden Euro aus [11:10, 28.03.07] Ein Dividendenrekord jagt den nächsten: Nachdem Deutschlands börsennotierte Aktiengesellschaften laut einer Analyse …

    Frage zur Kursfesstellung

    23.06.06, 09:57
    holtdenGerdzurueck
    Wie "Realtime" sind denn deine Kurse? Wie tief kannst du ins Orderbuch hineinschauen? Außerdem bin ich der Meinung, daß Brief/Ask ein und dasselbe sind.
    ballsofsteel
    Taxen sind unverbindliche Preisspannen. Der Makler muss sich nicht an die Preise halten. Wenn er kein Bock hat Deine Order auszuführen, führt er die nicht aus. Würdest Du die Möglichkeit haben direkt …

    Sundance Res + 60 %

    06.03.06, 12:20
    ROAR
    @ Dollarmann ist schon OK ;) allerdings spielt die Musik in Australien und bei uns werden die ersten einsteigen wenn der Kurs über 0,25 € stehen wird :D
    Dollarmann
    natürlich habe ich schon welche im Depot, und das schon seit einigen Jahren. Mit dem Genuss das ist so eine Sache, aber ich würde mir wünschen, dass das Volumen ein bißchen anzieht. Also weise ich …