checkAd
    ckad
    ckad
    3 Diskussionen |  126 Beiträge |    Offline seit 22.11.23, 11:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    10.11.23, 12:47
    Dachte kurz darüber nach, ob heute eine Dividende bezahlt wurde...;) Bin hier stiller Mitleser, danke für viele sachliche Beiträge. Bin seit ca. 5 Jahren hier investiert (leider sehr massiv), hab …
      Bayer
    14:57:02 25,975EUR -1,14 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    04.07.13, 15:15
    Servus,
    wer hat denn noch den CZ24PE?
    Ich habe leider noch ne Menge davon...
    ...so wie ich es sehe, ist er verkaufbar, wurde nicht gekündigt und müsste bei Kurssteigerung noch partizipieren.
    14:56:40 13,335EUR -0,04 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    10.09.12, 15:30
    Oute mich auch mal, lese meist nur mit:
    45TStück EK im Durchschnitt 1,83......also Ende der Woche :).....

    BTW...Gauweiler war dort mal Staatssekretär, aber kein Innenminister....
    14:56:40 13,335EUR -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ckad bewertet

    Von ckad eröffnete Diskussionen

    Abfindungshöhe? Bitte um Rat

    19.07.03, 18:38
    HamburgerRoyalTS
    Abfindungen gehen IMMER vom Brutto-Monatsgehalt aus, bis 8188 Euro auch voll steuerfreu (früher halt die 16000 Mark), bis vor ca. 3 Jahren waren es sogar mal 24000 Mark, die voll steuerfrei waren. …
    emucmuc
    Sorry hab nen Fehler reingebracht. Beim 1. Satz: nicht 3 Nettomonatsgehälter pro Jahr - Es ist tatsächlich nur 1/2 Nettomonatsgehalt pro Jahr ... Wär auch ein bisserl viel gewesen. Sorry Gruß emucmuc

    mopedkauf hayabusa

    15.09.02, 18:37
    ckad
    @ tannenzapfen alles im grünen :) bei dir?, bist du jetzt umgestiegen oder noch double x gruss ckad
    tannenzapfen
    und lebste noch ?? :D

    SPEKULATIONSVERLUSTE/ -WER KENNT........?

    28.05.01, 20:24
    ckad
    @satinseide danke für dein tip, werd´s probieren. zu deinem problem, lt. fiamt auf anlage so, fand aber dort auch keine möglichkeit auf verlustvortrag, hab´s dann mit meinen zusammenstellungen …
    satinseide
    @ckad ich habe unter den thread von modeco über ein verfahren gelesen. es ist zwar kein verfahren für die anrechnung auf andere einkunftsarten aber ein verfahren bezüglich der besteuerung von …