checkAd
    MiBrue
    MiBrue

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Pan Sino Billigste Aktie der Welt???

    07.04.04, 21:40
    @Neurologe:

    Hast du eine Quelle für diese Info oder kannst Du den Fonds nennen ?
     
    -

    Masterflex geht endlich los !!!

    19.11.03, 20:19
    Hallo Masterflex Fans,

    da auf der Homepage leider kein genauer Termin für die Bekanntgabe der Quartalszahlen genannt wurde, habe ich diese Woche einmal nachgefasst. Ergebnis siehe unten:
    08:25:37 10,05EUR +0,70 %

    Langfristspekulation Olympia 2008 Tsingtao Brauerei

    13.08.03, 12:53
    Hallo Werthaltig,

    freue mich auch schon auf das Überschreiten der EUR 5,00 im Jahre 2005 ;-)). Wenn H-Shares freigegeben werden, vielleicht sogar schon eher ?!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MiBrue bewertet

    Von MiBrue eröffnete Diskussionen

    Offener Brief zur AdHoc vom 13.07.2000

    18.07.00, 14:17
    vorsteher
    Jetzt verstehe ich , die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Da wird mit Textbausteinen gearbeitet !! Toll, wirklich toll dieses Interesse an den Aktionären.Auf die Rede des Vorstandes bin ich …
    MiBrue
    Offener Brief zur AdHoc vom 13.07.2000 An den Vorstand der Fa. Update.com Meytensgasse 27 A-1130 Wien Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Sie es leider nicht verstanden haben, die weitere …
    3,351EUR -1,47 %

    INFOR !!!

    15.03.00, 11:30
    Bamseline
    1. die "neue" Nachricht ist nicht so sensationell, da schon seit Tagen diskutiert. 2. Einige Panikverkäufe, was man den Inforianern der ersten Stunde nicht verdenken kann, obwohl verfrüht ;). …
    ptaszek
    Die gesamte Marktlage bewegt sich Richtung Süden, da ist es schon super, wenn einige Werte davon nicht betroffen werden und sich gut halten. Abwarten. Gruß
     
    -