checkAd
    Polarwirbel
    Polarwirbel
      32 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 20:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 78 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.03.2021

    Letzte Beiträge

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    09.04.24, 20:11
    Die Copycats der PPA
    So völlig unvorbereitet kann der große Knall am Tag X die Verantwortlichen wohl kaum getroffen haben. Bereit 2022 wurde in Kassel die click24 jetzt clicktel GmbH durch zwei PPA-Vertriebler gegründet. …
    18:11:33 0,160000EUR +5,96 %

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    07.02.24, 22:06
    laut Kopie der Teilnehmerliste unter 20%, weiter 2 Positionen sind hier als Fremdbesitz gekennzeichnet (z.B Aktien die Pahl hier nur als Bevollmächtigter für andere Aktionäre auf der HV vertreten …
    09:08:44 0,110000EUR 0,00 %

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse

    07.02.24, 18:00
    Baustellencheck
    Habe auf meinem Weg nach Frankfurt (Oder) heute mal kurz die Autobahn verlassen. Klein Eichholz ein Gebäude bewohnt, einige kurz vor dem Einzug, das äußere Umfeld sieht noch stark nach Baustelle aus. …
    09:08:44 0,110000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    09.04.24, 20:11
    Die Copycats der PPA
    So völlig unvorbereitet kann der große Knall am Tag X die Verantwortlichen wohl kaum getroffen haben. Bereit 2022 wurde in Kassel die click24 jetzt clicktel GmbH durch zwei PPA-Vertriebler gegründet. …
    18:11:33 0,160000EUR +5,96 %
    Postingfilter

    Von Polarwirbel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Polarwirbel eröffnet