checkAd
    der moneymaker
    der moneymaker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Erhöht sich bei Spekugewinnen der Beitrag für die gesetzliche Krankenkasse bei...

    22.01.01, 00:47
    in der gesetzlichen KV wird bei der Beitragsberechnung von sämtlichen Einnahmequellen, die zur Bestreitung des Lebensunterhalts verwendet werden können, ausgegangen. Das bedeutet, dass auch …

    Primus Telecommunications wird sich vervierfachen!!!

    12.01.01, 11:05
    Ich bin auf PRTL durch den HOT Stock Investor Ausgabe 12/00 aufmerksam geworden. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir auf diese eh schon spekulative Aktie eine Calloption auf Basis 7,5 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der moneymaker bewertet

    Von der moneymaker eröffnete Diskussionen

    Super OS auf BB Biotech !!

    17.03.00, 19:05
    der moneymaker
    Die beiden OS unterscheiden sich im Basispreis. Die genauen OS- Konstellationen sind mir leider auch nicht bekannt. Ich schau immer beim Consors OS-Finder die Kennzahlen nach. Hilfreich ist auch …
    SlayTrack
    was sind die unterschiede zw den beiden OS? hab mich bis jetzt noch nicht mit OS beschäftigt, hast du nen guten link zum einstieg? danke

    Viropharma - geniales Investment !!!

    08.07.02, 12:30
    Tea
    Hi, weiß hier jemand aktuelle News von Viropharma bezüglich der Class-Action die jetzt in den USA gegen Viropharma anlaufen soll?! Tea
    js200
    VPHM - Viropharma Incorporated (NASDAQ NM : VPHM) -------------------------------------------------------------------------------- VOLUME(-): VPHM Volume 103% > 20-adsv, Stock -3.38% FRIDAY , JUNE …