checkAd
    Yenkee
    Yenkee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Teldafax - WAXS steigt auf fast 12 USD

    28.06.00, 10:43
    Hallo Spendi! Habe ich im Falle Teldafax überhaupt eine andere Wahl als der Übernahme zuzustimmen? Auser das ich meine Anteile (zum gegenwertigen Zeitpunkt in den Miesen)aus den Depot werfe. Da du …
    27.03.24 208,00EUR +4,00 %

    Teldafax - WAXS steigt auf fast 12 USD

    28.06.00, 10:06
    Hallo Spendi! Steyr Aktionäre sind meines Wissen nach nicht übernommen worden. Ihnen wurde ein Abfertigungspreis bezahlt.Diejenigen die nicht darauf eingingen hatten das Proplem bei den wenig …
    27.03.24 208,00EUR +4,00 %

    Teldafax - WAXS steigt auf fast 12 USD

    28.06.00, 09:08
    Hallo Spendi!
    Meiner Meinung nach ist dieses Szenario von Sal als Kaufempfehlung
    zu werten.
    Diese beschreiben doch die Teldafax Aktie als attraktiv und erwägen
    27.03.24 208,00EUR +4,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yenkee bewertet

    Von Yenkee eröffnete Diskussionen

    Teles?

    12.04.00, 16:56
    Yenkee
    Hallo advalover/kaktus! Es würde mich sehr interesieren was für Gründe euch zu einer Kaufentscheidung bewegt. Meine beruhen ausschlieslich auf oben beschriebenen.
    Gnutz
    Hi, fsch spührst Du die Einschläge eigentlich noch? Zeit ist Geld und gute Nerven gehören zur Lebensfreude. Telesprodukte gehen mit Zeit und Nerven der Anwender nicht gerade schonend um, auch nicht …
    1,180000EUR +2,61 %

    Es wird Zeit für Xerox

    29.04.00, 21:38
    Yenkee
    Hallo Freunde! Folgende Zeilen entnahm ich der Zeitschrift Option,welche Xerox als Kauf mit geringen Risiko einstuft. Der Aktienkurs von Xerox halbierte sich aufgrund einer Gewinnwarnung. …
    Warburger
    Hi, ich sitze hier und reibe mir schon die Hände ! :-) Gegen den Trend haben Xerox gestern zugelegt. Und nebenbei wurde noch bekannt gegeben, dass eine gemeinsame Tochter-Firma mit Microsoft …
    16,362EUR +0,23 %