checkAd
    TomTrader
    TomTrader
    35 Diskussionen |  3,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.03.24, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3208 Bewertungen vergeben 801 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    18.03.24, 11:22
    Uiii, ein Globetrotter packt aus....geh lieber ne Runde melken, das ist auch "Kultur". Warum bist du nicht in der Lage, ohne Beleidigungen zu diskutieren? Fehlen vielleicht sachliche Argumente?

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    18.03.24, 09:31
    1. "Ich finde, Olaf Scholz macht das, was ich von einem deutschen Bundeskanzler zurzeit erwarten würde", sagte der frühere SPD-Chef Schröder.

    Mehr muss man über den Weg der SPD nicht wissen.

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    16.03.24, 18:27
    Du fragst mich, ob meine Überlegungen aus der Gala kommen und bringst Antworten, die nicht einmal deren Niveau erfüllen? Merkste jetzt hoffntlich selber, dass persönliche Angriffe und Abwertungen in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    04.03.24, 18:02
    Fein, dass du es selber gefunden hast. Und dann sind wir wieder bei dem Punkt, dass Russland eindeutig imperiale Ansprüche erhebt, die Ukraine auslöschen möchte, ihr die Existenz, die Kultur, die …

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    18.03.24, 11:22
    Uiii, ein Globetrotter packt aus....geh lieber ne Runde melken, das ist auch "Kultur". Warum bist du nicht in der Lage, ohne Beleidigungen zu diskutieren? Fehlen vielleicht sachliche Argumente?

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    16.03.24, 18:27
    Du fragst mich, ob meine Überlegungen aus der Gala kommen und bringst Antworten, die nicht einmal deren Niveau erfüllen? Merkste jetzt hoffntlich selber, dass persönliche Angriffe und Abwertungen in …
    Postingfilter

    Von TomTrader eröffnete Diskussionen

    Macht mal endlich den dämlichen Event-Handler-Fehler raus!

    22.10.02, 18:20
    TomTrader
    Es geschehen doch noch Wunder, ;).
    Wallstreetonline
    sorry, Beitrag zu spät gesehen. Danke ! Jetzt ist das zweite Hochkomma raus. grüße sven

    W:O, schaut doch mal nach...

    14.01.02, 15:19
    WimD.
    Genau, ich wollte schon seit 85 Jahren den "Ich habe mein Passwort vergessen!" Link öffnen :D
    D.Balke
    Hallo ihr Beiden, nene, Tomtrader hat schon recht. Die Drei hakeln, werden wir fixen, danke für den Hinweis. Daniel

    Was ist bei ITWO los?!?

    15.10.01, 19:55
    TomTrader
    @DK41282: Hatte auf die schnelle bei Yahoo nachgesehen. http://biz.yahoo.com/p/i/itwo.html Per Ende 30.6. hat i2 noch 625Mio Cash+194Mio kurzfristige Investments und langfristige Schulden von 405Mio …
    DK41282
    @ TomTrader Gebe dir recht...aber sag woher weißt du wieviel Cash I2 noch hat ?? meiner Meinung nach iegt er deutlich tiefer .... und woher weißt du das I2 schuldenfrei ist ??? Ansonsten hoffe ich …
    249,10EUR +0,57 %