checkAd
    Saltus2
    Saltus2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    China Online: Pleite-Kanditat, oder wird das der Renner der nächsten Jahre?

    21.08.00, 20:53
    Habe je 1000 DM in A.I.R, COL und Sino-i.com angelegt. Dieses Geld kann ich verschmerzen, auch wenn ich diese Werte noch 5 Jahre halten muss!! Investiert niemals zu viel in solche Werte, denn wer …

    ASIAN INFORMAT. RES : 931 395 > USER SAMMLUNG mit KURSZIELE<

    21.08.00, 20:32
    Habe 1200 DM in A.I.R investiert vor der Korrektur!!! Jetzt muss ich das Ding wohl halten, bis ich grau bin!!!
    KZ: hoffentlich irgendwann mal wieder 0,14 Euro. Das kann 5 Jahre dauern!!

    MFG Saltus2

    Cybernet Vorsicht es hagelt Verkaufsempfehlungen hier noch eine

    21.08.00, 17:50
    @ Zecher:

    Von wann ist denn diese FÖRTSCH-Empfehlung???Da stand Cybernet bestimmt noch besser da!!??
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Saltus2 bewertet

    Von Saltus2 eröffnete Diskussionen

    INCYTE Genomics reicht Klage gegen Affymetrix und Gene Logic ein!!!!!!!!

    18.08.00, 16:47
    Saltus2
    Bei Klagen ist das so eine Sache. Bei einem schwebenden Verfahren herrscht mit Sicherheit eine gewisse Zurückhaltung was den betreffenden Wert betrifft!!!
    El GrandeToro
    Wollte bei affymetrix gerade die Kauftaste drücken,sollte ich nun damit noch etwas warten was meint ihr zur der Klage? Die wären doch so schon zurückgekommen :(:( Selbst bei Patentverstoss müsste …
      Incyte
    48,03EUR -0,66 %

    Wann genau will INCYTE Genomics splitten????

    04.09.00, 17:37
    KRAILLING
    Hallo Saltus2 in einem Press Release von Incyte vom 18.7.00 wird der Split mit "2-for-1" bekanntgegeben, dh. Verdoppelung Deines Bestandes, falls Du sie bis zum Handelsschluß 7.8.00 gekauft hast: …
    nipples
    Hallo, Saltus2 im Splitkalender steht tatsächlich 2:1, aber das stand auch bei Myriad Genetics so drin. Das Schreiben meiner Bank hat gestern verdeutlicht, daß ich jeweils für eine Aktien von Myriad …
      Incyte
    48,03EUR -0,66 %

    Davnet Kursziel 6 Euro???? Da lach ich ja!!!!!

    26.08.00, 19:08
    mitie
    DU NERVST!
    letssell.de
    Hallo, ich habe einen Tipp an euch! Wer jetzt Gratiskatien einer Firma möchte die im Frühjahr 2001 an die Börse wollen, der meldet sich unter http://www.efinum.de/n.asp?emp=letssell an. Man bekommt …
     UXC
    0,761000EUR +1,20 %