checkAd
    Profil Boersenjunky auf wallstreetONLINE
    Boersenjunky
    Boersenjunky 
      

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 267 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.11.02, 21:09
    Hallo,

    eigentlich kannst Du das meiste behalten. Gut, Senator, Tomra und Steag Hamatech wären vielleicht abzugeben, aber der derzeitige Wert dürfte diesen Schritt kaum lukrativ machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    12.09.01, 22:37
    .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swiffer

    22.05.01, 21:35
    Servus Marwin77,

    schau mal unter onlinerecht.de nach, da gibt es auch ein
    Kapitel über Urheberrechte. Wahrscheinlich kommt es auf die
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    08.05.01, 21:32
    Wedeco würde ich halten, nicht wegen dem Ökoaufschlag, sondern wegen der
    guten Position des Unternehmens am Markt. Auch die Methoden zur Wasserauf-
    bereitung mit UV-Licht sind inovativ und einfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    boersenmolch

    08.05.01, 21:02
    Fredl Fesl (wer kennt den?) wohnt ca. 10 Kilometer entfernt.
    Ansonsten fallen Berühmtheiten flach, ist auch besser so :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minolta

    15.04.01, 21:44
    Servus mroth,

    tut mir Leid, aber mit Deinen Ausführungen stimme ich nicht überein, denn was bei
    dem ganzen Gerede über aktive Sterbehilfe immer wieder vergessen wird, wie sich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mroth

    15.04.01, 21:11
    Geh zur Bank und nimm Deine eiserne Scheckkarte mit. Ausser
    Du bist Kreditwürdig, dann könntest Du ja ein Darlehen auf-
    nehmen. Aber Dein Hilferuf läßt eher auf geringe Bonität
    schliessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CologneCroko

    05.02.01, 21:09
    Servus for4zim,

    die Frage beschäftigt mich auch. Was wäre eine Alternative zu den Sanktionen.
    Irgendwie ist das ganze schon Paradox. Verhängt man keine Saktionen, dann wütet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mirus

    02.02.01, 21:57
    Hallo WO-User,

    vor ein paar Tagen hab ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem die Lage der
    irakischen Zivilbevölkerung gezeigt wurde. Danach war ich ehrlich erschüttert, denn die
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mirus

    15.01.01, 20:56
    Servas mroth,

    jawohl ich gehe nicht davon aus, nur weil einem entstehenden Leben nach den
    neuesten Erkenntnissen kein Bewuststein nachzuweisen ist, das auch keines da ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    14.01.01, 16:03
    @ dipsy:

    Es ist also Unrecht, wenn ich gezwungen werde, für mein Handeln die Verantwortung
    zu übernehmen? Dann wäre es auch Unrecht, einen Dieb für mehrere Jahre einzusperren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    10.01.01, 22:16
    Hallo dipsy,

    nur weil man auch nach neuesten Erkenntnissen der Medizin kein Bewußtsein
    bei einem Embryo nachweisen kann, darf man es töten, ausbeuten und wegwerfen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    10.01.01, 21:40
    Servus Leute,

    danke für die wirklich guten Beiträge zum Thema Computer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spooky0815

    09.01.01, 20:33
    Wir haben alle so unsere Probleme mit dem weltgrößten Softwarehersteller. Seit Januar muß ich mit Win2000 auskommen. Gigantische Geschwindigkeiten eröffnen sich einem. Dient wahrscheinlich vorallem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spooky0815

    08.01.01, 21:13
    Servus xyz,

    es geht wohl den meisten Börsianern derzeit so, man muß zuschauen,
    wie das eigene Depot zusammenschmilzt und kann außer Stopp-Limits
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    06.01.01, 23:23
    Hallo dismas,

    danke für Deine Zustimmung zu meinem letzten Satz. Die hitzige Diskussion
    zu diesem Thema ist wirklich zu begrüßen. Dieser Bereich geht uns alle an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    05.01.01, 21:01
    Okay dismas,

    wenn man das vollausgeprägte Bewußtsein als Maßstab hernimmt, dann ist Deine These
    zumindest vertretbar, allerdings bin ich der Ansicht, die ich auch dargestellt hatte,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    03.01.01, 18:21
    Servus dipsy,

    für mich ist schon fraglich, ob ein Tier menschlicher ist als ein menschlicher Embryo.
    Es ist ja wohl eine Tatsache, daß aus einem tierischen Embryo kein Mensch entstehen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    01.01.01, 22:46
    Servus dipsy,

    Du hast Dich also doch nicht vertreiben lassen. Zu Deiner Frage hätte ich eine
    Gegenfrage. Was ist eigentlich Leben? Ein Embryo kann ohne die Versorgung durch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dipsy

    27.12.00, 22:06
    Habe die Ehre, Du Krawallbruder ;) tut mir leid, daß Dein Depot dermaßen abgestürzt ist. Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich nachvollziehen, wie Dir zumute sein dürfte. Das mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    27.12.00, 20:58
    Servus XXL,

    wer wird denn gleich so schwarz sehen :( und die Worte auf die Goldwaage legen.
    Den Rutsch haben wir schon hinter uns, es müßte eigentlich wieder nach oben gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    18.12.00, 20:40
    @MCLooney und nurkeinstress, die Kuh ist nach den neuesten Erkenntnissen auf dem fraglichen Hof geboren worden und dort aufgewachsen. Ich wollte die Schweiz nicht beschuldigen, bei uns die BSE-Seuche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    17.12.00, 15:54
    Etwas hab ich noch vergessen:

    Bei uns in Bayern sind trotz der Versicherung unserer Staatsregierung nun auch
    BES-Fälle bakennt geworden. Der erste im Allgäu, was evtl. durch die Nähe zur
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    17.12.00, 15:38
    Hi Klaus,

    Deine Aussagen kann ich gut nachvollziehen. Ich komme selbst von einem kleinen
    Bauernhof im südöstlichen Bayern. Dieser wurde von meinen Eltern jahrelang im
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    17.12.00, 15:02
    @WonderbraBernd:

    Hast Du jemals gelernt, mal zwischen den Zeilen zu lesen, denn dann hättest Du
    erkannt, daß dipsy mit Sicherheit kein Faschist, Neonazi oder sonst was in dieser
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    14.12.00, 21:07
    Hallo allerseits,

    dipsy ist schon öfters durch provozierende Äußerungen aufgefallen und ich denke, daß
    er diesmal wieder den selben Zweck erreichen will, wie sonst auch immer, nämlich eine
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    13.12.00, 20:07
    Hallo xyz,

    nach einer kurzen Recherche heute abend muß ich feststellen, daß sich wenig geändert hat.
    Bei Astropower gibt es seit Oktober nichts neues: man hätte ein neues Verfahren zur Her-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    11.12.00, 21:56
    Hallo xyz,

    wenn man so die Stimmung heute an den deutschen Börsen betrachtet, müßte fast der Verdacht
    aufkommen, es geht wieder aufwärts. Bei genauerer Betrachtung sind die treibende Kraft aber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    10.12.00, 14:15
    Hi xyz11,

    die Entwicklung vom Freitag hat mich etwas überrascht. Trotz weiterer Unsicherheit
    über den Ausgang der Präsidentewahlen in USA und der schwierigen Lage der High-Tech-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    07.12.00, 20:24
    Habe die Ehre xyz11, stimmt, es ist manchmal ein Glück, eine Neuemmission nicht zu bekommen. Wenn ich so an IFCO denke. Erst war der Börsengang hoffnungslos überzeichnet und dann wollte keiner mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    06.12.00, 20:18
    Servus xyz11, dann ist bei Bayer und Thyssen alles weitgehend klar. Das mit Comdirect tut mir leid, aber ich bin heuer auch nicht ungeschoren aus der Aktienbaisse rausgekommen. Immer wieder hat es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    05.12.00, 21:35
    Hallo xyz11,

    Bayer beobachte ich neben Henkel und Schering selbst schon einige Zeit.
    Leider bin ich bis jetzt zu keiner Entscheidung gekommen, da bei allen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannheimer_Bulle

    24.11.00, 20:51
    Hi OTI,

    es ist wie vor 65 Mio. Jahren, die Erde erwärmt sich und die beherrschenden Lebewesen
    sterben aus ;). Aber das mit den Tomaten mußt Du falsch verstanden haben. Um Eiswein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend

    24.11.00, 20:38
    Mit Aktien seit Januar immer noch ca. 20 % (müßte das genau ausrechnen)im Plus. Mit Fonds seit Januar leider ca. 20 % im Minus. Gesamtgesehen, da die Aktien überwiegen ca. 15 % im Plus. Will aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    20.11.00, 20:59
    @all:

    Nun WO hat es wieder geschafft, sich an schaurigem Webdesign zu übertreffen.
    Jeder Schüler hätte, wenn schon Grün, dann wenigstens einen kräftigeren Kon-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    16.11.00, 20:25
    Hallo Mr. Amazing, mit Deinen Fonds dürftest Du ganz Gut um Rennen liegen (hab ähnliche Fonds, allerdings von anderen Fondgesellschaften), auch mit AMD und ebenso mit Palm. DCX ist als Autowert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marktwain

    06.11.00, 16:56
    amada, die Probleme mit den Bildern hatte ich auch, außerdem sollte meine Kernaussage auf ein paar Bildern sein (hab 3 gefunden). Gemeint hatte ich, daß mich der Auftritt insgesamt nicht überzeugt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    liebemachtblind

    02.11.00, 21:23
    Sicher Raucherbein, aber als Stellen nach dem Komma, aber eine Null davor ;) Sollte der Weihnachtsmann kein Einsehen mit Euch haben, dann wird das wohl heuer nichts mehr mit einem Relisting am OTC, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    liebemachtblind

    02.11.00, 21:09
    Super Beitrag :) Selten so gelacht diese Woche :D Ich persönlich verweigere vor dem 1. Advent die Nahrungsaufnahme von Oster- hasen um dem Konsumterror etwas entgegenszusetzen ;) Grüße vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Minolta

    01.11.00, 18:59
    Eine zuverlässige Trendwende würde ich eher bei 0,88 bis 0,90 USD sehen, aber der Trend gefällt mir. Ein Eurokurs bei etwa 0,90 bis 1,00 USD würde die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eck64

    31.10.00, 21:09
    Servus Aktieneinschätzer, also das mit Medion seh ich in etwa genauso, ich werde diese also weiter halten. Leider hab ich zwischendrinn vor ein paar Wochen die Hälfte verkauft, aber ich hatte einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktieneinschätzer

    30.10.00, 21:28
    Naja, in letzter Zeit läßt BO tatsächlich etwas nach. Aber trotzdem ist die Zeitschrift immer noch besser als manch andere. In den vergangenen paar Wochen hab ich mehrere Börsenzeitschrift …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    30.10.00, 20:52
    @ Captain Cash: Servus, Du kommst aus der Stadt, dessen Bier ich gerne trinke = EKU, Krombacher ;). Im übrigen hab ich Dich gar nicht gemeint, sondern so Äußerungen wie z.B. Aktienkacker und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktieneinschätzer

    29.10.00, 18:52
    Mann seid Ihr heute wieder Lieb zu unseren neuen Kollegen. :( Nur weil einer vielleicht nicht so lange wie Ihr an der Börse tradet ist er für Euch gleich ein Versager und ein Nichtskönner. Denkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktieneinschätzer

    29.10.00, 18:29
    Hallo allerseits, nach dem starken Auftrieb in den letzten Wochen und einem interessanten Chart, wie soll`s bei Procter&Gamble weitergehen. Suche derzeit nach einem guten und stabilen Investment in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    huebi

    29.10.00, 18:16
    Na dann schau ma mal,

    Deine Meinungen zu:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktieneinschätzer

    26.10.00, 19:55
    Hi Boxter,

    wohl doch nur ein Depot. Ist doch das selbe, das Du schon einmal zur Diskussion gestellt hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenjunky

    24.10.00, 21:14
    Hi Barkeeper,

    einen Martini bitte, aber geschüttelt und nicht gerührt :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Opa_Helmut

    23.10.00, 22:50
    Tja amada, ich bleib bei meiner Ansicht über dieses Unternehmen, denke aber , daß alles gesagt wurde. Somit werde ich diesen Threat zwar weiterhin beobachten, aber erst frühenstens am Monatsende mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    liebemachtblind

    20.10.00, 20:23
    @ RSA: Mir kommt die Sache immer noch seltsam vor. ISFB ist ein englisches Unternehmen. Daher wohl auch die Angabe von Gehältern in GBP. Die Listung erfolgt aber am OTC, und dort nur in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    liebemachtblind