checkAd
    Kliefken
    Kliefken

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    SUNBURST: Der Insolvenzverwalter ist unterwegs nur kurz aufgehalten worden!!!!!!!!!!!

    15.06.01, 17:58
    - 44 %, ist das ein Fehler oder gibt es news?? Wenn das wahr ist, dann sind die Zahlen wohl noch schlechter als anfänglich befürchtet. SChön die ganze Kohle verbrannt, zum Glück war ich da nicht mit …
     
    -

    Comroad der "Weltmarktführer" und der Wettbewerb

    05.06.01, 21:23
    Vielleicht aht der Typ auch nur ne Möglichkeit gefunden, wie man unabhängig von den Aktienkurse aber trotzdem irgendwie mit ihnen Geld verdient. Dumm ist das ganz bestimmt nicht, nur Geldgeber sein, …
     
    -

    Neuigkeiten zu Comroad von Platow vom 01.06.01

    05.06.01, 21:04
    In einem anderen thread hat jemand geschrieben, dass Comroad seine PRodukte am 7.6.2001 in der Zusammenarbeit mit Microsoft vorstellen wird. Also haben die doch ein PRodukt, was man sogar vorzeigen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kliefken bewertet

    Von Kliefken eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kliefken eröffnet