checkAd
    kiwi3329
    kiwi3329
    5 Diskussionen |  3,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.05.21, 23:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des

    14.02.11, 21:00
    ein grosser nachbörslicher verkauf von satten 1000 stück hat den kurs von 5,30 auf 4,75 runtergezogen? :laugh: ja wer bei 4,95 jetzt nicht für morgen kauft, ist selber schuld. immerhin wolltet ihr …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Altana - was tun?

    04.05.07, 15:43
    so ausgestoppt beim rauchen auf dem balkon. bei 20,55...mahlzeit. also doch die erste vola-zunahme.
    5,65 € je aktie. kein schlechter trade :)
     
    -

    Altana - was tun?

    04.05.07, 14:35
    altana gabs heute morgen bei L+S für 14,70 im tief, aktuell würde man 20,65 dafür kriegen. wer interessiert sich angesichts dieser intradayentwicklung, des volumens und des orderbuchverlaufs der …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kiwi3329 bewertet

    Von kiwi3329 eröffnete Diskussionen

    Ideen zum Marktgeschehen für die nächsten Wochen und Monate

    07.01.04, 14:26
    sphere
    kiwi, die Zeit ist reif!
    kiwi3329
    bei porsche würde ich zur zeit nicht wirklich long sein wollen. Bild: http://520021438169.bei.t-online.de/Charts%2011-03/porsche,%2018.11.03.png Bild: …

    NEMAX vor dramatischer Wende !!!

    19.06.02, 22:32
    realthing
    @kiwi Sehr gute Analysen im NoggerT Thread (wenn auch recht selten) Lese ich sehr gerne, weiter so.
    alfredogonzales
    ich habe auch noch `nen Videomitschnitt von Frühjahr 2000 (genaues Datum weiss ich momentan nicht, ich muss sie erst noch mal raussuchen u. ansehen). Damals war der olle Ochner in der Telebörse u. …

    LBC rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    15.11.01, 07:34
    Erhan@Erhan
    Was passiert bei LBC??????????????????????????? Halli halllooooooo, ich komm nicht mehr auf die Seite drauf. Ist da etwas im Busch? Ich hatte mal gehört, dass LBC irgendwann mal sowohl Produkte …
    txlyv
    ..keine Panik !!! Es ist wie immer. Vor der Gerichtsentscheidung fällt der Kurs ersteinmal, weil hier alles Weicheier unterwegs sind. Oder kennt einer die Putzfrau vom Richter ?? Wenn dann die …