checkAd
    Der Pharmer
    Der Pharmer
    16 Diskussionen |  458 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Cytogen - Endlich Neuigkeiten

    09.08.01, 01:56
    Hey, warum sind die wieder soooo abgeschmiert ??

    Waren die Zahlen so schlecht ??
     
    -

    Chartanalyse: NASDAQ 100

    18.06.01, 12:56
    Finde die 2600 im NDX aus der kopierten Analyse von ruhattha sehr an den Haaren herbei gezogen !
    Es fehlt eine Begründung der Kursziels.
    Bei dem bearischen Fächer und der SKS kaum vorstellbar !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der Pharmer bewertet

    Von Der Pharmer eröffnete Diskussionen

    HILFE ! - Warum bewegt sich 573448 nicht ???

    19.02.01, 15:34
    KaterPaul
    Hallo alle, die gerade abgezockt werden: Habe auch meine Probleme, siehe Thread "von Goldmann Sachs abgezockt .." Dort habe ich auch gerade `nen kleinen Zwischenbericht: reingestellt 1. habe noch …
    Fivecats
    Es ist doch völlig natürlich, daß die implizite Volatilität in einem Abwärtstrend stetig ansteigt und in einer Seitwärtsbewegung und sogar in einer Aufwärtsbewegung abgesenkt wird. Denn die …

    Frage zu Optionsscheinen

    02.01.01, 11:31
    Der Pharmer
    Ihr seid super, Jungs (und Mädels) !! Danke für Eure Antworten. Hab wieder viel gelernt, und "cashman99" auch !!! Grüße.
    XXL_Death
    @all Also ich hatte an "Der Pharmer" in einem anderen Thread schon darauf versucht zu antworten. Leider bin ich mir selbst nicht in allen Dingen ganz sicher. Eines habe ich aber noch gefunden. Zum …

    ?Frage zu Optionscheinen?

    19.10.00, 04:53
    Der Pharmer
    Danke, 2hot-4you !!
    2hot-4you
    www.euwax.de