checkAd
    Dietlinde38
    Dietlinde38
    23 Diskussionen |  902 Beiträge |  11 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 624 Bewertungen vergeben 138 angemeldet seit 30.03.2021

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Malecon
    04.04.24

    Letzte Beiträge

    Humana: US Krankenversicherer

    gestern 12:57
    Top Zahlen, so gehört sich das. Habe nichts anderes erwartet.👍 …
      Humana
    20:59:07 310,60USD -1,70 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    18.04.24, 18:11
    Solange hier keiner eine verlässliche Quellenangabe dazu macht, geht der Inhalt deiner Frage in das Reich der Fabeln.
    21:13:22 1,989400EUR +0,34 %

    Humana: US Krankenversicherer

    16.04.24, 15:13
    Ehrlich?
    Heute vorbörslich bereits wieder bei 333 USD.

    Börse kann tatsächlich sehr schnelllebig sein.
      Humana
    20:59:07 310,60USD -1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    03.04.24, 12:27
    Na ja, er hat ja zuvorkommend gefragt. Da sollte man den amvo jetzt nicht abtun, nach dem Motto, was machst du hier? Das Forum ist ja gerade dazu da, dass man sich untereinander updated und …
    20:14:07 0,194400EUR +1,36 %

    FinTech-Börsengang: Ferratum startet im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse - Aktie über

    10.04.24, 09:01
    Bei etwas mehr als 800 Beiträgen und einem Thread, welcher bereits seit 2015 existiert, ist das im Verhältnis zu anderen ähnlichen Werten einfach wenig. Wie gesagt, ist letztlich aber auch egal, wie …
    19:09:04 5,42EUR -0,73 %
    Postingfilter

    Von Dietlinde38 eröffnete Diskussionen

    Immuntherapeutische Krebstherapien

    20.11.23, 16:47
    Dietlinde38
    Heute hier raus nach einer astreinen Gewinnverdreifachung nach nicht mal einem Monat. Das hat sich gelohnt und der Betrag kann möglichst intelligent in der Zukunft reinvestiert werden.
    Dietlinde38
    Ging ja gestern gut los mit knapp 90 % Plus im PM, danach gut gehalten und dann, ja dann.... plummsdirums: ein kleines Private Placement über rund 150 Mil., bestehend aus Aktie und warrant für rund …
    23,01USD +0,09 %

    Capcom - Japanischer PC Spiele-Spezialist

    30.08.23, 14:12
    Dietlinde38
    Ich habe einen älteren Pennystock in meinem Depot gestern mit Gewinn verkauft und dafür eine erste neue Position bei Capcom eröffnet. Gründe: 1. Hatte noch keinen PC-Spiele-Spezialist in meinem Depot …
    15,805EUR +3,13 %

    Fast-Casual-Restaurantkonzept

    11.05.23, 12:22
    Dietlinde38
    Hat jemand eine Meinung zu dieser Aktie? Bin am überlegen, ob ich diese in meine Watchlist aufnehmen soll. Charttechnisch seit November 22 eine gute Aufwärtsbewegung. Finanziell eher noch nicht der …
    0,274000USD -1,15 %