checkAd
    gregdee
    gregdee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    Knorr Capital 2002- das Jahr der letzten Chance

    21.11.02, 10:45
    @midas2000, hannover96: Hi, ich bin auch Shares and more-geschädigter. Ist es nicht so, dass Th. Knorr noch was einzahlen muss in den Fonds, nämlich Verzugszinsen und das Agio. Das Agio geht aber …
     
    -

    Lebensart Glob. Netw. - Turnaroundkandidat für 2002?

    21.10.02, 11:12
    HI bluebär, wenn das wahr ist, dann verarscht uns der Makler aber gewaltig. Was los ist? Nichts ist los. LBA geht wie oben erwähnt nicht pleite, sondern im Gegenteil, machen die bald gewinn.
    10.02.21 4,12EUR 0,00 %

    Lebensart Glob. Netw. - Turnaroundkandidat für 2002?

    21.10.02, 11:10
    Gratuliere xxt, jetzt hast Du doch noch 8000 Stück zu 0,13 abbekommen. Ich bin heute zu spät aufgestanden und kriege nichts mehr unter 20 Cent. Fakt ist: lebensart ist bei diesen Kursen ja bewertet, …
    10.02.21 4,12EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gregdee bewertet

    Von gregdee eröffnete Diskussionen

    Warum Pharma-Aktien keine Zukunft haben

    01.08.02, 22:55
    kyron
    @Duschel Vielleicht werden durch das fast endlose Verdùnnen und Dynamisieren der Urtinktur reine Energie- oder Seelenkràfte der Pflanze freigesetzt. Leute die eine Oeffnung und Uebung darin haben, …
    Duschgel
    @kyron bei mir (und der familie) wirkt in solchen fällen eine reihe von "kügelchen" aconitum ist fast unschlagbar, wenn die erkältung ganz frisch ist ist sie schon fortgeschritten, hängt es am Typ - …

    Lebensart ist kein Nemax-Call! (Der Thread der Vernunft)

    06.06.01, 19:52
    gregdee
    Leute, Dr.Knebel ist ein übler Pusher, das ist klar. Lebensart ist aber unabängig von ihm ein Top-Unternehmen. Dies wird man bald sehen.... Auch würde ich würde mit Euch statt fragwürdiger Chartistik …
    Dr.Knebel
    [img]http://cdpixel1.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=LBA.FSE&hist=1&dbrushwidth=&charttype=&gd1/img

    Openshop-Zeichnung

    15.03.00, 14:20
    STAXX
    Hi Ruppi !!! Danke für die Info. STAXX
    Ruppi
    Same procedure as every day... Ihr wollt die dicken Zeichnungsgewinne einfahren, aber schafft es noch nicht einmal, Euch die Seiten von netipo anzugucken... --> http://www.netipo.de/de/IPO/ und dann …
    90,50EUR 0,00 %