checkAd
    aerpel
    aerpel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wann wird der Nemax50 3-stellig sein?

    06.07.01, 09:29
    Ziel Nemax50 -10
    Denn wenn das mit dem Nemax so weiter geht, dann müssen die Aktionäre irgendwann Geld nachschießen, damit die Aktienpapiere entsorgt werden können ;-)

    Infos rund um CANCOM Teil 3

    05.06.01, 15:14
    @ alle
    Habe irgendwo gelesen, daß Cancom angeblich eine Dividendenausschüttung plane. Hat jemand hierzu nähere Informationen?
    gruß
    aerpel
    12:07:08 30,12EUR +2,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aerpel bewertet

    Von aerpel eröffnete Diskussionen

    Hilfe, ich werde reich!

    15.09.00, 15:44
    ilu_de
    Ist zwar eine etwas ältere Analyse aber so kommt wenigstens etwas Bewegung in den Tread OpenTV bleibt empfehlenswert Datum : 03.08.2000 Zeit :14:53 Die Analysten der Investmentbank Merrill Lynch …
    ilu_de
    Hier ist noch ein EX-Spyglass-Freak. Es ist einfach die Fantasie das OPTV noch ein paar mehr Boxen verkaufen könnte als erwartet. Siehe anderen Tread. Bild: …
     
    -

    Spyglass heute + 25% - wer weiß, warum???

    25.05.00, 19:17
    TheAnalyst
    Natürlich können die Aktionäre den merger ablehnen, indem 50 % der Aktionäre "Nein" stimmen. In dem Fall wäre die Strafe nicht fällig, Spyglass wäre wieder frei und eine eigenständige Firma, deren …
    egon olsen
    ja! lasst uns N E I N sagen! aber was passiert dann? ich kann das ganze auch nicht mehr mit ansehen, bin vor ueber einem jahr rein und habe mich ueber die kursentwicklung gefreut. aber seit der …