checkAd
    Flenzburg
    Flenzburg
      22 Beiträge |  2 Follower Offline seit 07.12.23, 11:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 146 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 17.04.2021

    Letzte Beiträge

    INVICTUS ENERGY LTD Wundertüte oder Hauptgewinn

    07.12.23, 11:32
    Kapitalerhöhung: Bitte sofort
    Von mir aus können sie gern sofort eine Kapitalerhöhung vornehmen. Meistens laufen die Dinge nicht rund, sondern irgendwas geht schief. Von daher können sie jetzt zu einem halbwegs erträglichen Kurs …
    18.04.24 0,043400EUR -2,91 %

    INVICTUS ENERGY LTD Wundertüte oder Hauptgewinn

    13.11.23, 10:21
    Ich schreibe nur extremst selten, möchte aber heute einmal zwei Dinge erwähnen: 1. Ja, Orion lag damals (bei Reconnaissance Energy) mit seiner Skepsis richtig. Ich hatte mich seinerzeit auch von der …
    18.04.24 0,043400EUR -2,91 %

    Petrobras - wer ist dabei?

    04.03.23, 15:31
    Leider keine Satire
    Tja, trick17-2, leider ist das wohl keine Satire. Ich möchte dazu einmal ein paar allgemeine Gedanken äußern und zum Schluss zu trick17-2's Kommentar zurckkehren. Also: Jemand sagte einmal: "Über je …
    13:05:44 7,75EUR +1,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flenzburg bewertet

    Von Flenzburg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Flenzburg eröffnet