checkAd
    Quadral
    Quadral
    17 Diskussionen |  312 Beiträge |    Offline seit 15.10.09, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.10.2009

    15.10.09, 22:24
    Das ist doch klar dass nach diesen Zahlen der MArkt heute Abend und morgen leicht abschmieren wird - die Zahlen sind allesamt gut - zweifelsohne - jedoch sind gute Zahlen (besser als erwartet) nun in …
      DAX
    09:44:26 17.780,8PKT -0,61 %

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 16.06.03

    16.06.03, 08:57
    Dudde....

    hab deinen Rat nicht befolgt!
    Lase den Putenbraten nun bei 50 Grad noch ein bisschen ziehen.....!:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quadral bewertet

    Von Quadral eröffnete Diskussionen

    MOBILCOM erneut vor Ausbruch - 39.000 Stück im BID!

    07.11.02, 18:08
    Roadrunner2
    @TW ..sie kommen nicht in die gänge? hey das kann man doch nicht mehr verhandlung nennen, das ist eine entscheidung die getroffen werden muss! entweder der eine oder der andere. meine fresse was …
    AgtSK01
    @tribun antwort
     
    -

    Biolitec wieder mit HAMMERNEWS - Heute 100 %

    24.11.02, 13:43
    Traderhunter
    Hallo zusammen, besorgt Euch doch mal bei der NordLB die neueste Studie "Medizinlaser". Dort ist auch eine ausführliche Studie über biolitec drin. Lest sie bitte detailliert und dann solltet Ihr Euch …
    Daisy500
    Biolitec AG: Neues operatives Verfahren bei chronischer Sinusitis 21.11.2002 (13:28) Minimalinvasive Lasertechnologie mit EVOLVE zeigt hervorragende Ergebnisse bei der Behandlung chronischer …
    26,01EUR +59,77 %

    Co.Don AG (517360) - ab Montag die nächsten 250% ??!!!

    21.10.02, 17:52
    fesdu
    @ Berta Roker Aber jaaaaa, das war doch klar daß du alles richtig machst....., dummer Rookie !
    Sig
    co.don mit rasantem Kurssprung - Neue Arthrose-Therapie Die Aktien des Biotech-Unternehmens co.don haben am Montag ihren massiven Kursanstieg fortgesetzt. Händler erklärten die Gewinne mit einer …
     
    -