checkAd
    moskau74
    moskau74
    14 Diskussionen |  3,91 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.08.20, 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 587 Bewertungen vergeben 328 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    28.03.19, 13:19
    ..hohe vola ist natürlich nur gut, wenn du den schein schon hast! ..sonst ist es tödlich! ..dann kann genau das passieren, was hier geschrieben wurde...du kaufst bei hoher vola..teuer..der kurs …
    18.04.24 0,020200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    28.03.19, 09:51
    ..super artikel!
    ..nichts hinzuzufügen!

    ..bis auf den absatz, dass braun immer als gründer von wirecard genannt wird
    18.04.24 0,020200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    28.03.19, 09:07
    Zahlen: 25.04.
    Auslauf Leerverkaufsverbot BAFIB: 18.04.
    18.04.24 0,020200EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moskau74 bewertet

    Von moskau74 eröffnete Diskussionen

    telunico...klappe...die erste...

    11.05.07, 20:28
    moskau74
    ...nächste woche fallen die 25...:lick:
    moskau74
    ...aus dem drillisch-board...wird in € am sonntag erscheinen... ...das wäre ja dann genau meine vermutung...und mein zeitrahmen...:D (ich werd jetzt analyst...obwohl, die liegen ja meist daneben mit …
     
    -

    Nataly? Anlage SO: Verlust durch Wertp.-Kredit ohne Veräußerungsgeschäft

    17.11.06, 16:04
    moskau74
    merci nataly...ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen...falls ich den wk geltend mache, kann ich dir ja über den ausgang berichten, falls dich das interessiert
    NATALY
    @moskau: Du kannst natürlich die Zuordnung so vornehmen, wie es günstig für dich ist. Möglicherweise fällt auch dem Finanzamt kein besserer Verteilungsschlüssel ein.

    nabils breadthindikatoren sind im überkauften bereich....

    15.09.04, 12:29
    Mice
    Im August 2003 hat er geschrieben, dass er einen Blackout letzten 6 Monate hatte. Und von Bär zum Bull über Nacht mutierte. Das war einzige Selbstkritik. DaX stand damals bei ca. 3600, also in eine …
    Dr.Ecksau
    für jede falsch eingeschätzte bewegung ne entschuldigung :confused: Hääääh ??? Eine Entschuldigung von Debil ??? Wann hast Du jemals von ihm gelesen, dass er sich verschätzt hat, geschweige denn …