checkAd
    Aktieninvestor_net
    Aktieninvestor_net
    1 Diskussionen |  62 Beiträge |  2 Follower Offline seit 08.02.24, 12:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 28.04.2021

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    08.02.24, 11:18
    PayPal heute eingestiegen
    Obwohl PayPal meiner Meinung nach keinen so großen Burggraben hat wie der von Microsoft, Meta Platforms usw., hat es dennoch einen ernsthaften Burggraben. Die Bewertung ist mit etwa dem 11-fachen des …
      PayPal
    15:59:30 63,32USD -2,34 %

    Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!

    16.07.23, 22:10
    Pfizer Aktienanalyse - hohe Dividendenrendite und niedriges KGV locken
    ...doch aus meiner Sicht ist Pfizer tatsächlich nur für Mutige ein Kaufkandidat. Wieso? Erfahrt ihr hier:

    https://aktieninvestor.net/pfizer-hohe-dividendenrendite-und-guenstiges-kgv-locken/
      Pfizer
    15:59:25 25,885USD -1,47 %

    Zoetis - spin-off von Pfizer

    22.04.23, 13:59
    Zoetis Aktie nun ein Kauf?
    Wir haben uns Zeotis mal näher angesehen. Tatsächlich ein TOP-Unternehmen mit wenig Risiken

    Gratis Aktienanalyse dazu: https://aktieninvestor.net/zoetis-aktienanalyse-primus-der-veterinaermedizin/
    15:59:22 150,90USD +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktieninvestor_net bewertet

    Von Aktieninvestor_net eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aktieninvestor_net eröffnet