checkAd
    el_supremo
    el_supremo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    LG Electronics Inc. (WKN: 576798) "The face of the future" - das Gesicht der Zukunft

    23.01.06, 13:27
    hallo, seit zig jahren schreibe ich mal wieder bei wo. ich kann mich erinnern lg mal für etwa 4 euro gekauft zu haben und hab sie bei 8 verkauft. ist schon 4-5 jahre her. war damals ein warmer segen. …
    19.04.24 13,50EUR -1,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von el_supremo bewertet

    Von el_supremo eröffnete Diskussionen

    am 1. juli bleiben die geschäfte leer.

    28.06.02, 15:06
    yxcv1234
    So was is jetzt los. Wer wird nun kommenden Montag den "Geldhahn" zudrehen und auf Käufe vollständig verzichten ? Wer beteiligt sich ? Ich meine damit auch keine Semmel für´s Frühstück und kein …
    jeffery2
    Ihr müsst bei der Mutti streiken, die ist nämlich manchmal einfach zu teuer. :D

    ich finde die amis toll kaum haben wir zugemacht ...

    12.03.02, 17:31
    Plotin
    kriecht die nasdaq wohl gegen 20.00 Uhr wieder ins grüne?
    Plotin
    deutschland ist im vorauseilenden gehorsam einfach nicht zu überbieten.

    für alle nm aussteiger

    05.03.02, 22:25
    Eurokiller
    Ich auch!!!! Bild: http://www.metzelfeste.de/ez/ez_pics/grow60_3.gif
    ibmisout
    Was der NM hinter sich hat steht dem DAX noch bevor. Ich bleibe dem NM treu und setze auf wenige aussgesuchte Titel.