checkAd
    MasterH
    MasterH
    12 Diskussionen |  34 Beiträge |    Offline seit 22.02.21, 15:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    long usd long bonds optionsschein

    22.02.21, 14:43
    ich hatte gehofft einen OS auf eben diese Etfs zu finden. Leider hatte ich kein Glück. Gibt es denn Os direkt auf die Bonds? Müsste es doch eigl geben. Vll stell ich mich nur dumm an.

    long usd long bonds optionsschein

    21.02.21, 10:42
    long usd long bonds optionsschein
    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit long auf US Staatsanleihen zu gehen.
    Gibt es da einen ETF oder etwas ähnliches? Gerne würde ich auch einen Optionsschein kaufen.

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    13.12.16, 18:22
    heut wird viel darüber geredet, ob sich der gap zwischen wti und brent wieder schliesst.
    weiss jmd warum? und wie der entsanden ist?
    24.04.24 87,09USD -1,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MasterH bewertet

    Von MasterH eröffnete Diskussionen

    long usd long bonds optionsschein

    22.02.21, 15:05
    LeDax
    Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte du suchst ETFs auf Staatsanleihen beziehungsweise Optionsscheine auf die Währung. Optionsscheine auf US Staatsanleihen ist im Retailmarkt …
    MasterH
    ich hatte gehofft einen OS auf eben diese Etfs zu finden. Leider hatte ich kein Glück. Gibt es denn Os direkt auf die Bonds? Müsste es doch eigl geben. Vll stell ich mich nur dumm an.

    alle Intraday Charts

    21.04.16, 10:17
    rheinhaendler
    Witzig, mit dem Asset habe ich das bei TradingView auch getestet. ;)
    Pipshow
    Moin, der Guidants.com kann das. Musst Dich aber kostenlos anmelden. Zeitspanne wählen, z.B. 1 Stunde, dann im Zeitraum "Anderer Zeitraum" wählen, gewünschtes Datum eingeben (Habe gerade mal beim …

    Warum ist der Libyscher Dinar so stabil?

    11.04.16, 16:56
    MasterH
    ah das ist interessant. vielen dank für die aufklärung. gruss h
    DonVladimir
    Der LYD ist nicht frei konvertierbar - d. h. er wird nicht wirklich gehandelt, sondern von staatlicher Seite wird ein Wechselkurs festgelegt. Wenn du in Lybien bist, wird Dir dann wahrscheinlich an …