checkAd
    PeterLustig
    PeterLustig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeterLustig bewertet

    Von PeterLustig eröffnete Diskussionen

    Hab da mal ne` Frage

    21.10.00, 18:20
    One step ahead
    Die ersten Kurse werden immer maßgeblich von den Stellungen der Makler beeinflußt! Halten diese die nachbörslichen Kurse etwa aufgrund niedriger Umsätze für nicht marktgerecht, so orientieren sie …
    PeterLustig
    Habe da mal eine zu den nachbörlichen Kursen. MLNM hat gestern in den USA mit 72,12$ um 22.00 Uhr geschlossen. Das wären ca. 85€. Nachbörslich ist MLNM auf 67$ = 79,1€ gefallen. Warum ist MLNM …

    Hab da mal ne` Frage

    20.10.00, 15:42
    eck64
    Der Eröffnungskurs heute richtet sich weder an dem gestrigen Börsenschluß noch an dem nachbörslichen Schluß aus. Es ist der Preis, den jetzt gerade irgendjemand bereit ist zu zahlen.
    AMIE73
    Was hat denn nachbörslich/außerbörslich mit den regulären kurse an der Börse zu tun ? Ist vielleicht ein Stimmungsbarometer. AMIE73

    Haaranalyse Daum, hier das Ergebnis

    21.10.00, 17:24
    PeterLustig
    Bild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/laugh.gif Bild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/laugh.gif hatte Hoeneß da vielleicht die Finger im Spiel und hat die Haare mit seinen …
    RudiVöller
    Hallo, Christoph hat mir auch mal was angeboten, habe abgelehnt.....jetzt ist es raus. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.... Tschüss Rudi