checkAd
    otility
    otility

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von otility bewertet

    Von otility eröffnete Diskussionen

    Teamwork-----Was passiert da gerade ???

    27.03.01, 15:19
    radic
    Na ja, ganz so lächerlich sind die Umsätze im Vergleich zu den letzten Wochen nicht und es fällt schon aus dem Rahmen, dass größere Pakete gelaufen sind. FSE 4600, XEtra 10000 und 5000 ST. Haben …
    Insolvenzverwalter
    Die Umsätze sind zwar in der Tat lächerlich und somit ist auch der Kurs nicht sonderlich aussagekräftig, wobei in den nächsten Tagen wohl wirklich eine Meldung zur Konsolidierung kommen wird. Bei …
     
    -

    TEAMWORK--------Die 2. Chance

    06.02.01, 16:54
    radic
    @ alle Und heute geht es munter weiter im Xetra. 15oo; 5000; 2430; 1000; 8000; 1000; 8050; 5000 und der übliche Kleinkram bis 15.40 h und das zu bescheidenen Kursen. Ist da was im Busch oder haben …
    radic
    @ SalOp Dachte ich zuerst auch. Verkauf eines 5000er-Paketes hat es aber tatsächlich gegeben. Quelle: Finanztreff Realtime. Xetra anklicken und dann bei Times&Sales zu sehen. 5000 um 9.54 Uhr Kann …
     
    -

    TEAMWORK- - - - Was n(t)un ?

    02.01.01, 10:21
    otility
    Frohes Neues Jahr auch!!! Denke, dass der Kurs in den letzten Tagen bei kleinen Umsätzen wg. der Steuer nach unten getrieben wurde. Nun steigt er eben bei kleinen Umsätzen wieder.
    zecke01
    Frohes Neues Jahr! Weiss jemand, warum TWK heute so zulegt? Ich habe nirgendwo eine positive Meldung finden können. Grüße, Zecke
     
    -