checkAd
    RalfHans
    RalfHans

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    IMMUNE RESPONSE: Zulassung für Aids-Mittel in Thailand

    26.03.00, 07:23
    hallo TheBull 2 ! Ja, hast Recht und doch nicht Recht...! Das Immunsystem wird durch Remune massiv gestärkt, übrigens ist nur eine Injektion pro Vierteljahr notwendig, und zwar wird die Bildung neuer …
     
    -

    ++++++AIDS Medikament +++++

    26.03.00, 06:58
    Freitag haben die Shortseller die Aktie wie zu erwarten war in den USA auf 14 $ runtergedrückt, die Shorties die noch drin geblieben sind und sich noch nicht eingedeckt haben werden am Montag sich …
     
    -

    IMMUNE RESPONSE war FINTE

    25.03.00, 12:08
    Immune Response hat ein wirksame Aidsmittel entwickelt und marktreif gemacht, welches die T-Helferzellen vermehrt, welche wiederum den HIV Virus, egal welche Abart, wirksam vernichten... Die Aktie …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RalfHans bewertet

    Von RalfHans eröffnete Diskussionen

    LG Electronics Korea, Beiträge nicht lesbar mT

    25.02.00, 16:32
    STONE59
    Hallo Koreafreund ! Du liegst richtig bei LG habe heute noch mal aufgestockt ...hoff. bei 6.3E . Auch wenns noch ein wenig runtergeht , egal dann wird weiter eingesammelt . In 12 mo. sehen wir die …
    RalfHans
    Bei der Suche nach LG Electronics kommen einige ältere Beiträge heraus, beim Versuch diese zu lesen kommt jedoch immer die Fehlermeldung: Es müssen mindestens 3 Buchstaben eingegeben werden... LG …