checkAd
    goldrand
    goldrand

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Klare Absage an NetIpo-Euphorie

    25.03.00, 13:26
    Eben weil NetIpo einen wahren Neukundenansturm zu bewältigen hat, wird die Chance auf eine Zuteilung bei guten Emissionen im Einzelfall immer unwahrscheinlicher. Das Ganze ist zu einem virtuellen …
    18.04.24 90,50EUR 0,00 %

    Ein Lob an NetIPO - gestern PostIdent verschickt, heute Mitglied!

    25.03.00, 13:14
    Leute, tut mir leid, aber Ihr seid blauäugig. Eben weil NetIpo einen wahren Neukundenansturm zu bewältigen hat, wird die Chance auf eine Zuteilung bei guten Emissionen im Einzelfall immer …
    18.04.24 90,50EUR 0,00 %

    ACG noch nicht in meinem Depot

    21.03.00, 13:18
    Was bin ich glücklich, längst - bei der Nassauisschen Sparkasse! - eingebucht und schon wieder verkauft. Als ich ACG via NetIpo orderte, wusste ich ausnahmsweise einmal nicht, was ich tat. Obwohl die …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goldrand bewertet

    Von goldrand eröffnete Diskussionen

    Klare Absage an NetIpo-Euphorie

    26.03.00, 01:28
    Methusalix
    An VH: Ohne netipo wärst du ärmer,mailst du.Bist du etwa arm?Oder nur arm dran?Na ja,is ja auch wurscht!!! 70000 Members sind enorm viel bei den paar Aktien.Lohnt sich das überhaupt?Und dann die …
    Mogul
    Tjo VH, aber irgendetwas kann bei Netipo nicht stimmen. Die einzige Emission, bei der Netipo annähernd soviel plaziert hat wie maximal mögllich ist FCT. Bsp.:Nehmen wir einmal Aktien im Wert von 50, …
    90,50EUR 0,00 %

    Abbuchung kaputt - was tun, Net Ipo?

    16.03.00, 15:38
    Frau Schlau
    Hallo Leute, ich klapper jetzt mal alle threads ab mit der Frage: Wieso ist`s so wichtig, sekundengenau um zB 19:00 zu zeichnen ??? Weiss es jemand oder machens nur alle ???? Lieben herzlichen …
    aktienfreude
    Bevor Du solch verwerflichen Taten überhaupt in Erwägung ziehst, solltest Du Dich in den AGB von netIPO schlau machen und über die rechtlichen Folgen eines Abbuchungsauftrages (NICHT: Einzugs- …
    90,50EUR 0,00 %