checkAd
    Benutzername
    Benutzername

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Benutzername bewertet

    Von Benutzername eröffnete Diskussionen

    Expertenrat zur Kirchensteuer bei Austritt erwünscht

    28.04.01, 21:31
    krokodil1
    @ HotS Also, Du schreibst, bezüglich Weihnachtsgeld, Unsinn! Weihnachtsgeld wird normalerweise im November ausbezahlt. Wenn man nun zum 31.03. kündigt, muß man - zumindest im Öffentlichen Dienst - …
    HotS
    @Benutzername Du wirst vor dem FG keinen Erfolg haben, es ist so wie 1997 entschieden. Leider Pech gehabt. Warum hast Du Dir die Sonderzahlung nicht einfach im Januar des darauffolgenden Jahres …

    Schufa-Eintrag ... keiner weiß, was das wirklich ist?!?

    24.07.03, 20:08
    harahikari
    in einem anderen Thread wurde einmal die Frage gestellt, wie die Eintragung "Konto in Abwicklung" zu bewerten sei. Negativ, darin war man sich einig. Trotzdem noch einmal die Frage: gibt es so etwas, …
    Blumer
    #12 ok, aber ich sprach auch nicht von immer wieder neuen Umschuldungen, sondern von zurückgeführten Krediten und einer darauf folgenden Neuaufnahme, ohne den alten damit abzulösen. Ständige …