checkAd
    Spezializt2003
    Spezializt2003
    2 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 28.07.09, 18:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Drillisch wird Planzahlen für das lf. Geschäftsjahr übertreffen!!!

    15.11.00, 17:54
    Find ich nicht.
    Nur so Deppen wie DU, die nur mit Beleidigungen um sich werfen und nichts Sachliches schreiben sind peinlich!!!!!!!!
     1&1
    19.04.24 16,02EUR +1,14 %

    EARTHWEB INC.-jetzt ein Kauf !?!

    10.11.00, 13:42
    Ich kann´s auch kaum glauben, denn mein Kaufkurs wurde sogar leicht überschritten. Und das alles bei schlechtem Marktumfeld. Hab aber leider keine Ahnung was da los ist. Wäre nett wenn jemand ein …

    Wie wird Qiagen performen?

    27.10.00, 16:01
    Hi Mr. Gusano!!


    Wart erst mal ab. Mal schauen was die Nasdaq heute macht. Da sind möglicherweise schon noch ein par Prozentpunkte drin.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spezializt2003 bewertet

    Von Spezializt2003 eröffnete Diskussionen

    Richtigstellung bei Softbank

    27.03.00, 20:06
    AnTic
    Genau, die isses.
    ropi27
    Welche von den mir 3 Softbankaktien bekannten ist es den ? Ich habe die mit der wkn 891624,habe aber noch keine info von meiner bank!
    44,80EUR -5,26 %