checkAd
    wutznew
    wutznew

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    KMGG ...Forever

    09.11.00, 22:22
    Wenns so weitergeht reichts bald nur noch für ne Bahnkarte in den Bayerischen Wald..... Egal, komm so langsam in die Stimmung alles oder nichts, noch ein paar Märker investiert und sollte sich doch …

    12% Dividendenrend.und Millionenbeteiligungen

    13.10.00, 20:47
    Erst mal Danke für den Thread, kommt äußerst selten vor das interessante Aktien mit Fakten und nicht nur Spekulationen vorgestellt werden. Ich muß allerdings ein bißchen korrigieren: der Anteil an …
     
    -

    Frage an OTC Profis

    17.09.00, 17:41
    1. Bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, muß aber glaub ich bei Börseneinführung schon genehmigt sein oder von der Mehrheit der Aktionären (HV) zugestimmt werden 2. 50 Mio x 0,20 + 15 Mio x 0,10 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wutznew bewertet

    Von wutznew eröffnete Diskussionen

    ventro news?

    31.08.00, 00:07
    BOERSENMICHEL
    Hi Endless, wenn Du dich provozieren lassen möchtest - ist Dein Ding. Laß ihn doch schwafeln. Ich wünsche Dir eine gewisse Gelassenheit!!! Gute Nacht und auf bald! Gruss BOERSENMICHEL P.S. Noch 2 …
    Endless
    @ BOERSENMICHEL Moment, moment!! Dieser Hasenpickel von Pete hat hier angefangen, und von so einer Lulle brauche ich mir das wirklich nicht gefallen lassen!! Wenn ihm unser Thread nicht passt soll er …

    Kauf von asiatischen pennystocks an Heimatbörsen

    25.03.00, 15:44
    cooljazz
    Hi Wutz! Bei einer Großbank geht das ohne weiteres, hat aber ein paar Haken: 1. du mußt denen erstmal ganz genau erklären, was du da kaufts. Wenn sie dir dann endlich glauben, daß es nicht der …
    wutznew
    Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann: Ich habe 2 Depots, ein eher konservatives (oder "wachstumsorientiertes", hört sich besser an :) )bei meiner Hausbank und ein …