checkAd
    Sunnytrader
    Sunnytrader
    27 Diskussionen |  906 Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.12.21, 08:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    30.07.19, 10:36
    Jeder ist selbst verantwortlich für sein Investment. Wenn es runter geht, ist es halt wie in einem verrückten Hühnerhaufen und irgendeiner wird vorgeführt, nur nicht auf sein eigenes Handeln wird …
    21:25:17 14,49EUR +5,77 %

    Albemarle Corporation schluckt Rockwood Holdings

    18.07.19, 16:01
    Na, geht doch. Der Kurs sollte nachhaltig über 73 USD schließen um mehr Auftrieb zu kriegen.
    21:19:54 115,10USD +2,50 %

    Albemarle Corporation schluckt Rockwood Holdings

    18.07.19, 15:45
    Hallooooooo,
    geht hier noch was, da ist doch genug Phantasie in dem Sektor...
    21:19:54 115,10USD +2,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sunnytrader bewertet

    Von Sunnytrader eröffnete Diskussionen

    Dividende

    26.04.13, 12:28
    Sunnytrader
    @all vielen dank für die antworten, also wie gedacht, keine tricks möglich. Jedenfalls wird 1erhart bald mehr geld im depot haben......
    sdaktien
    Wahrscheinlich hast du die Kurse durch deinen Verkauf erst in den Keller geschickt. ;)

    Student und Werbungskosten aus Aktiengewinnen

    04.05.11, 12:58
    Geldler
    Die Ordergebühren, Parkettgebühren usw. zieht doch die Brokergesellschaft in der Jahressteuerbescheinigung ohnehin von den Gewinnen ab, oder nicht. Ich habe zwar als Student keine Steuererklärung …
    robby2k
    Ist das nicht mit dem Pauschalbetrag abgedeckt? Und Provision ist ja eh von der Bank schon heraus gerechnet.

    verlustverrechnung - steuerverprobung

    18.11.10, 06:50
    1erhart
    @reckoner Es ist richtig dass mit Sicherheit immer noch ein paar Sonderfälle vorhanden sind an die man auf die Schnelle gar nicht denkt vor allem dann nicht wenn sie auf einem selbst nicht zutreffen.
    reckoner
    Hallo Sunnytrader, die angesprochenen Geschäfte unterliegen noch dem alten Steuerrecht, weil du vor dem 1. Januar 2009 gekauft hast (bei Zertifikaten gilt ein anderer Stichtag). Dabei ist alles wie …