checkAd
    MrUpper
    MrUpper
    19 Diskussionen |  328 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrUpper bewertet

    Von MrUpper eröffnete Diskussionen

    Nasdaq-Vorbericht & Futures

    29.11.00, 12:57
    EliasA
    Ich fall da nicht mehr drauf rein!
    Genium
    Vorsicht! Die Futures wollen uns heute wieder ein Bein stellen.

    Was Analysten alles wissen :)

    11.11.00, 19:58
    Barwert
    Wer hat den Analysten die Logik begebracht? Hier schreibt doch einer davon, dass er das Ereignis A nicht kennt, aber, dass es mittelprächtig sein wird, das weiss er. Toll. Wenn der Hahn kräht auf dem …
    MrUpper
    Merrill Lynch: Steag Hamatech Kursziel 12 Euro Die Analysten des Investmenthauses Merrill Lynch stufen die Aktie von Steag Hamatech (WKN 730900) auf "Reduzieren" ein. Langfristig würde das Papier mit …
     
    -

    News zu Cycos...dem

    11.10.00, 11:33
    schnittchenesser
    -8% !!! Ohne Worte !!! :cry: schnittchenesser
    MrUpper
    untersätzten Wert, der mitgerissen wurde :( Cycos baut das Netzwerk im IT-Segment aus Partnerschaft mit Lynx: Strategischer Schritt in Richtung …