checkAd
    Profil Thierri auf wallstreetONLINE
    Thierri
    Thierri 
      

    gesperrt

    • 243 erstellte Diskussionen
    • 6.151 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.12.02, 02:23
    # 36 siebbel....Wenn die Grünen ihre Traditionen aufgeben, was sind sie dann noch? # 42 theak...Wenn Dir meine "Posterei" auf den "Senkel" geht, dann lies sie demnächst einfach nicht mehr. Ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    11.12.02, 02:05
    @debull # 10...Mag sein, vielleicht habe ich ein bißchen zuviel Sarkasmus miteingebracht. Aber es lohnt ein Vergleich zwischen Sigmar gabriel und Christian Wulff. Letzteres ist Anwalt, frühes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.12.02, 01:56
    Hallo Debull! Dieses Mal wird die FDP wohl nicht ohne Koalitionsaussage antreten. Der Punkt bei Idee ist aber, daß sich die FDP als eigenständige Partei und somit als Alternative zu beiden großen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.12.02, 01:50
    Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, Ben, aber so züchtet man die Arbeitslosen- und Sozialhilfeempfänger von Morgen heran. Die wirtschaftliche lage in Deutschland erlaubt es Unternehmen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flack

    11.12.02, 01:46
    @Laura...Ich würde Merkel aber für den besseren Kandidaten halten, dan bei Koch immer wieder das alte Süppchen um die Spenden aufgekocht wird. Dann sollte Merz die Parteispitze übernehmen. Aber auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jarrod21

    11.12.02, 01:11
    Aha, sie alle halten es also für richtig, wollen aber aus wahltaktischen Gründen den Ball bis nach den Wahlen in Hessen und Niedersachsen schön flach halten. Die sind sowas von machtgeil. Dabei habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.12.02, 01:03
    Mit dem Slogan "1 Prozent Vermögenssteuer für 100 Prozent Bildung" versucht die niedersächsische SPD ihren Gang gegen Schröder zu rechtfertigen. Dabei dürfte seit Pisa eigentlich klar sein, daß nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.12.02, 00:57
    Gabriel sammelt Unterschriften gegen Schröder Das Chaos in der SPD geht weiter. Der niedersächsische Ministerpräsident Siegmar Gabriel sammelt Unterschriften für die Einführung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.12.02, 00:49
    Apropos, mir ist da auch gleich ein Fall bekannt, in dem eine türkische Familie mit sieben oder acht Kindern vom Sozialamt zirka 11.000 DM monatlich kassiert hat. Dies kam zum einem durch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DrProfi

    11.12.02, 00:46
    Erinnert doch sehr an die "Reperationszahlungen" Deutschlands an die Aliierten. Kein Wunder, daß die Deutschen nichts davon erfahren sollen. Könnte ähnliche Auswucherungen haben wie in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DrProfi

    11.12.02, 00:41
    @konns # 21...Ist ziemlich dreist, wie die SPDler das deutsche Volk belügen!!! Danke für diesen Bericht. Sollte man von zeit zu zeit nochmal posten. Die Deutschen vergessen leider viel zu schnell. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    11.12.02, 00:38
    Ne, der Schröder hat doch noch nie ein Versprechen gehalten. Können fünf Frauen etwa lügen?

    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Samson2000

    11.12.02, 00:36
    Der BND oder Mossad würden nicht so schlampig und seicht vorgehen.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    11.12.02, 00:28
    Na, das paßt ja wie Arsch auf Eimer. Wenn das mal kein Zufall ist, daß man Raketen auf einem "Achse-Des-Bösen-Schiff" findet.

    Also, die Amis haben auch schon mal besser gearbeitet!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    El_Torro

    11.12.02, 00:26
    @Schinderluder....Willst Du lieber Beamte im Bundestag sitzen haben? also ich nicht. Sind ohnehin schon viel zu viele. Unternehmer fehlen in der Tat. Bedauerlicherweise erlaubt das Gesetz der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jarrod21

    11.12.02, 00:19
    @Karl...Kleiner Zusatz: Als Ausgleich hat man die Grunderwerbststeuer 1996 von 2,0 auf 3,5% angehoben. Wie hoffentlich jeder weiß, ist diese nur einmal und nicht jedes Jahr fällig. Dieser Schritt war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    11.12.02, 00:01
    Okay, ein Wort: Friedman, ein enger Freund hochrangiger Sozialdemokraten, hat dieses doch nur zu Wahlkampfzwecken und zur Profilierung seiner eigenen Person veranstaltet. Um es festzuhalten: Friedman …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    echtzeit

    10.12.02, 23:46
    @Politicus...Wenn ich nicht so in diesem Land verhaftet wäre, würde ich sogar auswandern. Aber ich habe hier meine Familie, meine Frau, meine Kinder. Wir haben hier Freunde. Man hat sich hier was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 23:40
    Och nö, schon wieder eine Debatte über Möllemann und Friedman. Oh je, das hatten wir schon alles. Aber na gut, nur eine kleine Bemerkung: Wenn sich Friedman selbst grundsätzlich als Jude in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parlamentarier

    10.12.02, 23:29
    Ja, Politicus, dieser Satz war Dir ja schon einen ganzen eigenen Thread wert. Schön, daß Deine Schwelle so niedrig liegt und DU so schnell zu ermuntern bist.

    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 23:28
    @greenspan...Ach, der will nur den großen Moarlapostel spielen und uns einreden wir wären alle verkappte Antisemiten. Wenn Du dem unabhängig von seiner Glaubensrichtung sagst, was Du von ihm hälst, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parlamentarier

    10.12.02, 23:20
    # 7 Hans....Wiedeking ist Vertrauter Schröders. Ausserdem ist der Grünen-Fraktionschef im Bundestag, Rezzo Schlauch, allerbester Porsche-Kunde

    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ospower

    10.12.02, 23:15
    @ospower...Mag sein, das es sie gab, allerdings nicht in dieser Höhe und in diesem Umfang.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 23:12
    Wirklich nicht mehr zu fassen, was die Sozis da machen. Das die sich nicht schämen!!! Man kann sich doch nicht öffentlich so hinstellen und Wasser predigen, dann aber anderer Leuts Kohle nehmen. Erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    10.12.02, 23:05
    Ja und er spricht ja auch für alle Menschen. Also ich finde ihn reichlich arrogant, diesen CDUler, der mit Sozis zu SPD-Parteitagen reist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parlamentarier

    10.12.02, 23:03
    @Laura...Nene, ich gehe meiner Frau nicht fremd. Soviel Rückgrat und Ehrgefühlo habe ich. Ausserdem...ähm...also das geht Dich wirklich nichts an. :D Aber, diese "Vergnügungssteuer soll nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 22:54
    Bloß nicht die Türkei in die EU aufnehmen!!! Die Inflationsrate beträgt über 50%. Das BIP pro Kopf beträgt gerade mal 5.900 €, während in Deutschland mehr als 22.000 anliegen. Das sind Züge eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DrProfi

    10.12.02, 22:47
    # 5 Speku....Hast recht, war Anfang der Dreißiger auch nicht anders.

    # 12 F 50...NRW ist auch nicht besser dran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    10.12.02, 22:35
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 22:32
    Und ob das stimmt:


    Endspurt für Vergnügungssteuer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 22:28
    #10 von martin1311

    "Hi Karl,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    10.12.02, 22:22
    @Politicus...Wundere Dich nicht, wenn sich Politiker der SPD wie Heide Simonis für die Vermögenssteuer aussprechen. Als Abgeordnete bezahlt sie nämlich keinen Cent. Es gibt immer Ausnahmen. Ausserdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    10.12.02, 22:16
    Oh Mann, Martin, Du hast aber auch wirklich gar nichts kapiert.

    Derzeit ruht die Vermögenssteuer als Bundesgesetz. Einzelne Bundesländer können sie nicht erheben, sondern nur der Bund.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    10.12.02, 22:11
    Das ist kein Witz. So eben auf dem WDR in "NRW am Abend" über den Äther gelaufen. Die Steuerideen der Sozialdemokraten scheinen momentan nur so zu sprudeln. So plant die Landesregierung von NRW die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mieter

    10.12.02, 20:18
    Die Republik liegt am Boden. Die Regierung samt Kanzler ist schwach. Viele nehmen den Geruch des Todes wahr. Was nun folgt ist der Auftritt der Demagogen. Unlängst bezeichnetete Lafontaine Schröder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JoeUp

    10.12.02, 19:16
    Ja 27%

    Nein 73%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cherry2000

    10.12.02, 18:27
    Setze fünf Euro. Mehr hab ich leider nicht! :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    10.12.02, 18:26
    Gegenüber dem Münchner Magazin "GQ" sagte der 48-Jährige: "Wenn Schröder nach der Wahl sagt, wir können so weitermachen wie bisher, wird mir Angst und Bange. Ich habe das Gefühl, dass die nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    10.12.02, 18:23
    Schmidt war ja schon immer das große Vorbild Schröders. Hoffen wir mal, daß er auf ähnliche Weise abtritt! Vieles teilen sie sich ja. Wie etwas das verhältnis zu anderen Genossen :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    10.12.02, 18:20
    @Blue Max...Es hilft, wenn man neben der Überschrift weiter liest. Stichworte wie "miserablen Arbeitsmarktzahlen" und "Notprogramm" der Union sollten Klarheit bringen.

    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monaco1860

    10.12.02, 18:18
    #9 maka...Ja, Scharping erhält eine Pension. # 12 Schinderluder....Nur ein anderes Wort. Die Politzisten und ganz besonders die Krankenschwestern sollen auch ihren Lohn bekommen. Anders sehe ich es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    10.12.02, 18:05
    Hier mal eine kleine Aufstellung der Rentenansprüche des Schröderschen Kabinetts:

    Bild ladenEichel: 11635 €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    10.12.02, 17:52
    Hoffen wir, daß die Bild-Leser recht behalten werden. Schröder muß weg!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    10.12.02, 17:47
    Habs jetzt auch an. Ja, Leute, sowas kommt davon, wenn man die ganze Zeit nicht handelt, dann die Minister verbannt, die gehandelt haben, welche wiederrum ersetzt werden müssen, so daß solche an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    10.12.02, 17:44
    Lief schon in den Nachrichten: Kältester Winter seit 35 Jahren. Schröder nimmt schon mal Unterricht im Schneemann-Bauen und Schnee schippen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ospower

    10.12.02, 17:42
    Noch ein kleines Zitat von Simonis (SPD) zu den Kürzungen und Steuererhöhungen: "Die können ein Stückchen weniger verkraften."

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    10.12.02, 17:41
    Was Frau Heide Simonis (SPD) im einzelnen verlangt:


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    10.12.02, 17:36

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    strolchilein2

    10.12.02, 17:32
    Schröder soll nicht drohen. Das bringt wie man sieht auch überhaupt nichts. Er soll die Sache durchziehen und sich nach New York verziehen und dort Unternehmen beraten! So hatte er es ja vor. Soll er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer

    10.12.02, 17:29
    Die frage ist doch jetzt, was er mit denen macht, die nicht auf ihn hören. Er sagte ja, daß er sich daß nicht bieten lasse und er es nicht tolerieren können. Was macht Schröder nun? Rausschmeissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaperfahrer