checkAd
    doodie
    doodie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2000

    Letzte Beiträge

    United Visions- zeichnen?

    15.06.00, 20:34
    Eine der wenigen interssanten Neuemissionen zur Zeit.
    Ganz klar zeichnen !

    Gruß

    Affinity-Programm für VEM/MatchNet - Mitglieder

    15.06.00, 20:32
    Börse Online - NICHT ZEICHNEN !!

    Was will so eine Firma an der Börse ? Natürlich unser Geld !
    Meins kriegen die nicht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von doodie bewertet

    Von doodie eröffnete Diskussionen

    Antwerpes Zuteilung bei NETIPO

    16.04.00, 13:20
    eSHa
    101 gezeichnet, XX:XX:29, keine Zuteilung. Männl., 25 Jahre. Aber dafür: Jobs & Adverts zwei Sekunden zu früh (!!!) gezeichnet, und volle 51 Stück (nicht mal 50, wie alle anderen Opfer), bekommen. …
    Gaertner15
    So sehr ich mich über bisherige Zuteilungen gefreut habe, Kleinvieh macht auch Mist, aber net.ipo bleibt eine Diletanten-Firma, telefonisch nicht erreichbar, per e-mail eine Woche für die …
    90,50EUR 0,00 %

    Jetzt einsteigen und womit ?

    31.03.00, 12:25
    wi4000
    Sunburst.
    NO LIMIT
    Richtig! Wer jetzt nicht einsteigt ist selber Schuld! Nun nur auf einzelne Werte zu setzen ist sehr riskant. Wenn Du Spekulativ veranlagt bist, dann habe ich für Dich eine Zusammenstellung von " …

    Was passiert gerade bei Amazon ?

    24.03.00, 16:51
    @broker25
    Ich sag nur STRONG BUY!
    @broker25
    Analysten stuffen die Aktie auf strong buy!!!
    168,54EUR +0,50 %