checkAd
    PanamaJack
    PanamaJack
    3 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 16.03.15, 18:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2000

    Letzte Beiträge

    Cargolifter - Die Gegendarstellungen und Stellungnahme von RR im Internet.

    30.11.00, 14:24
    @alle

    Beim lesen des RollsRoyce Briefes fiel mir auf , daß
    das Verfassungsdatum "10.02.00" ist und er Eingangsstempel
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PanamaJack bewertet

    Von PanamaJack eröffnete Diskussionen

    Der Cargolifter kommt in den MDAX

    22.11.00, 08:54
    PanamaJack
    Hier ist eine Richtigstellung von CargoLifter zum FTD Bericht von gestern. Korrektur des Artikels der Financial Times Deutschland vom Dienstag 21. November 2000: "Kosten für den Bau des CargoLifter …
    Ken_meyer
    war exzellent. Und wir haben einen neuen Kollegen gefunden für Teegen (s. FTD Bericht ) :laugh:
     
    -

    Homepage CHINA ONLINE

    17.03.00, 17:58
    fritzifritz
    PanamaJack hat recht! die richtige main page ist (www.netvigator.com). Bedauerlichererweise mußte ich feststellen, daß nie der Name "China Onlie" erwähnt wird. Es wird nur - im Business Part- Cabel …
    fritzifritz
    Es gibt eine COL Home Page, die aber noch leer ist! Es geht also nichts weiter! Kann so etwas sein? Sind dort lauter Nieten? Die sollten mir den Code und gute Informationen geben, in 1Tag würde …
     
    -