checkAd
    trave
    trave
    78 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.11.06, 12:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trave bewertet

    Von trave eröffnete Diskussionen

    Wer ist noch da?

    30.07.03, 22:08
    SanTau
    Ohh neiheihein !!! :D wie mich das heute wieder beruhihihgt !!! :D ::laugh:
    sternenfee
    micki..........das beruhigt mich :D:D:D

    Frisch gestrichen.........aber erstmal Kaffee

    30.07.03, 22:14
    SanTau
    :lick:
    georgq
    Guten Morgen, trave! Ääääähhhhh!!!!! Hättest du das mit der Farbe nicht früher sagen können????? Jetzt hab ich doch schon voll auf die Wand gepatscht.:D:D:D:D:D:D:D Na, dann trink ich erst mal `nen …

    Aktien - Was ist das?*lol*

    27.01.01, 10:34
    hbbbh
    wäre noch Punkt 0 anzufügen, an dem man erkennt, dass man eigentlich keine Ahnung von Aktien oder der Börse hat : Man glaubt, dass Aktienkurse vorhersagbar sind.
    Iron
    Ja wie Trave, dann hab ich ja gar keine Ahnung von der Börse, nur dann wundert mich warum meine Papiere mal wieder steigen ;););););););););););) Iron